Wolfenstein 2k2
Commander
Also diese verspäteten Meldungen sollten Bugs sein, leider, da normaler Weise einem sofort mitgeteilt wird, wenn man gegen eine der Regeln der diversen Gilden verstoßen hat. Beispielsweise habe ich, ohne es zu wissen, bei einem nächtlichen Raubzug das Haus eines Diebesgildenmitglieds betreten und was gestohlen. Auch wenn es keiner bemerkt hat, kam dann die Message nach einem kurzen Moment, dass ich jetzt wohl ausgeschlossen werden würde. So sollte es sein, nicht irgendwie erst 2h später, wenn man schon über alle Berge ist.
Die Tussi in Choroll, für die man das Buch im "Finger des Berges" Quest suchen sollte, ist möglicher Weise mit der Magiergilde verknüpft. Man hat ja die Möglichkeit, das Buch direkt dem Choroll-Gildenanführer zu geben, oder aber der Tussi zuerst das Buch zu geben, um es ihr dann wieder zu stehlen, da man ja das Empfehlungsschreiben vom Gildenanführer bekommen möchte. Vielleicht hängt das damit zusammen, ich habe jedenfalls das Buch direkt dem Anführer gegeben. Zwar mag dann die Tussi einen nicht mehr, aber egal
Die Tussi in Choroll, für die man das Buch im "Finger des Berges" Quest suchen sollte, ist möglicher Weise mit der Magiergilde verknüpft. Man hat ja die Möglichkeit, das Buch direkt dem Choroll-Gildenanführer zu geben, oder aber der Tussi zuerst das Buch zu geben, um es ihr dann wieder zu stehlen, da man ja das Empfehlungsschreiben vom Gildenanführer bekommen möchte. Vielleicht hängt das damit zusammen, ich habe jedenfalls das Buch direkt dem Anführer gegeben. Zwar mag dann die Tussi einen nicht mehr, aber egal