@ China
Komisch, hab´s gerade nochmal ausprobiert, Unsichtbarkeitstrank einwerfen, sich an den See heranschleichen, habe mich dann an diesen Pavillion positioniert und geschossen (alles innerhalb der 30 Sek. Wirkungsdauer des Tranks natürlich). Niemand wurde aufmerksam, also sogar ohne Tarnung schnell zum Leichnam hin, Finger geholt und ab die Post. In der Kaiserstadt vor dem Büro warten, irgendwann nach Mitternacht ist dann unten keiner da (stündlich testen), und man kann den Ring hineinlegen.
Dass das bei dir "nackig" besser geklappt hat könnte daran liegen, dass man mit schwerer Rüstung leichter auffällt, insbesondere wenn der Schleichen-Skill noch niedrig ist. Ohne Rüstung fällt man dann nicht so sehr auf. Den ersten Diebesgildenquest zur Aufnahme in die Gilde schaffe ich z.B. auch nicht, da ich Schleichen nur auf 12 oder 16 habe. Man soll ja ein Buch klauen, nur hat das schon jemand (ein anderer Gilden-Anwerber) vor mir geklaut, wenn man in das richtige Haus einbricht. Umbringen darf ich die Person nicht, um das Buch zu bekommen, also einfach klauen. Und obwohl das Schleichen-Auge dunkel ist, merkt die Person, dass ich gerade am Klauen bin. Da kann ich nichts machen, auch Unsichtbarkeitstrank hilft da nichts. Wahrscheinlich kann ich die Diebesgilde einfach vergessen mit dem miesen Schleichen-Skill, oder ich versuche mal nackig zu klauen ^^.