• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es tut mir leid das ich mich mit Star Wars nicht wirklich auskenne, zumal es mich auch nicht wirklich interessiert. Aber schon Teil 1 war ein Kinoerfolg also denke ich nicht das da jemals am Hungertuch genagt wurde..ansonsten hätte man die Produktion des Films schon 1977 bei der Hälfte eingestellt.
Einen Business Plan gab´s damals auch schon.

Wenn Bethesda mini-patches verkaufen muss damit die Unternehmung nicht zusammenbricht, was sollen dann die Hundert anderen Entwicklungsfirmen machen die keine Bestseller produzieren.

Diese Patches sind reine Geldmache, was mir egal ist solange es endlich diesen offiziellen Patch gibt

Wann soll der denn nun kommen? Hast du leider immer noch nicht erwähnt :(

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen!

Ich habe auch TES IV:Oblivion und damit ein ziemliches Problem. Das Spiel selbst ist echt geil aber die Technik...... :(((( Also: Brauche dringend hilfe sonst schmeiss ich das teil noch aus dem Fenster !!! ;)

Das Problem das ich habe ,ist das mir am Anfang beim Spielen manchmal der pc abgestürtzt ist. Mittlerweile läst sich aber nicht mal mehr ein Spielstand laden. Ich denke ich habe aber kein Hardware Problem ,da ich ja schon (bis auf die abstürze von Zeit zu Zeit)einwandfrei gespielt habe (bis stufe 5). Habs auch schon mit einer anderen Festplatte versucht,dort Windows installiert ,und da ist das selbe Problem.

Mit den Übersetzungsfehlern kann ich ja leben aber damit........

Bald vergeht mir die Lust an dem geilen Spiel *heul*

Bitte ,bitte helft mir . Bin für alles dankbar.

ich hab :

AMD Athlon XP 2400+ ,1,2GB RAM , WinFast A6600 LE 256MB mit GeForce Chipsatz

Hab nen kleines Quest Problem bin bei dem Elite Trainer für Beschwörung (vergessen wie der heißt) und der wollt von mir zu Beginn das ich so nen Geist dem herbeirufe kein Problem ... den spruch hab ich doch zum kauf gesehen...
Kauf den Spruch komm wieder will ihn herbeirufen laber dann aber noch kurz so ne Tante an die neben dem Stand. Die labert mich voll das ich nen Löwenfell opfern soll für die tolle Gottheit.
Wenn ich jetzt wieder den Elite Trainer anquatsche sagt der mir ich weiß was ich zu tun hätte (genauso wie die Tante) und bezieht sich nur auf diesen Löwenfell. Ruf ich den blöden geist auf reagiert er nicht.

So such ich den halben Kontinent nach nem Löwenfell ab. Finde nach knapp 2 stunden einen komm zurück will ihn opfern .... geht nich ... warum weil ich Lvl 17 dafür sein muss!
Was solln der scheiss ich will gar nix opfern ich will nur was vom Elite Trainer blöder mist blöder....

Zuletzt bearbeitet:
PROBLEM BEIM VAMPIR_QUEST
und zwar hab ich den "Super_Vampir" besiegt und ich soll wieder zu der HExe gerhen aber die greift mich immer an!!und wenn ich warten will steht da immer "man kann während eines Einbruchs nicht warten!"
aber ich kann ja nur Nachts hin weil ich ja sein VFamp bin!
Was soll ich machen?

Alex

kubajashji schrieb:
@Projekt-X: Du willst auch das Haus in Skingrad kaufen und der Pfeil zeigt immer nur auf die Mitte der Brücke? Schauhier mal rein! Hab mich mit dem Problem bis jetzt noch nicht weiter beschäftigt aber vielleicht kannst Du ihn Dir ja mit dem CS wieder einfügen!

mfg

Danke, hab mich auf diesen Forum registriert und hab es Komplett durchgelesen.
Sie alle haben etwas anderes als ich.
Bei manche lebt der Kerl noch, wärend es bei mir tot neben dieses Busch liegt.

Ich hab echt keiner Ahnung mehr was ich machen soll, solange mag ich nicht weiter spielen bis ich die Quest nicht gelöst habe :freak:

Ich hab schon jetzt die ganze Geschichte etwas durcheinander gebracht.
Hab der nächste Mission hab ich auch schon gemacht bei dem ich die Heilige Rüstung holen sollte. Habe die vier Klingen Ihre Seele schon befreit.

Nabend !

Wie benutzt man Azuras Stern ?
Komme damit nicht zurecht !

Danke !

@Dana_X
Damit kannst du Seelen einfangen.
Du brauchst Seelenfalle die must du dann auf den Gegner machen und den gegner dann Töten.
Aber du must aufpassen wielange deine Seelen falle andauert.

Danke !

Grüße
Sascha

Alex2005 schrieb:
PROBLEM BEIM VAMPIR_QUEST
und zwar hab ich den "Super_Vampir" besiegt und ich soll wieder zu der HExe gerhen aber die greift mich immer an!!und wenn ich warten will steht da immer "man kann während eines Einbruchs nicht warten!"
aber ich kann ja nur Nachts hin weil ich ja sein VFamp bin!Was soll ich machen?
Alex
Ganz einfach: Nachts z.B. im Lager in Kvatch gemütlich jemanden aussaugen und ab dann ist am Tag wieder alles frei begehbar. Zudem siehste dann nicht mehr so räudig aus und kannst wieder Leute ansprechen, ohne das sie weglaufen. ^^

Project-X schrieb:
Danke, hab mich auf diesen Forum registriert und hab es Komplett durchgelesen.
Sie alle haben etwas anderes als ich.
Bei manche lebt der Kerl noch, wärend es bei mir tot neben dieses Busch liegt.

Ich hab echt keiner Ahnung mehr was ich machen soll, solange mag ich nicht weiter spielen bis ich die Quest nicht gelöst habe :freak:

Ich hab schon jetzt die ganze Geschichte etwas durcheinander gebracht.
Hab der nächste Mission hab ich auch schon gemacht bei dem ich die Heilige Rüstung holen sollte. Habe die vier Klingen Ihre Seele schon befreit.

Hatte ein ähnliches Problem mit dem Ork, siehe auch meinen Post #1028 auf Seite 52 in diesem Thread. Der Pfeil führte mich zwar direkt zum Ork, ist aber leider tot gewesen. Wahrscheinlich von einem Monster gekillt worden. Habe ihn dann mit der Konsole wiederbelebt .

Wolfenstein 2k2 schrieb:
Hatte ein ähnliches Problem mit dem Ork, siehe auch meinen Post #1028 auf Seite 52 in diesem Thread. Der Pfeil führte mich zwar direkt zum Ork, ist aber leider tot gewesen. Wahrscheinlich von einem Monster gekillt worden. Habe ihn dann mit der Konsole wiederbelebt .

Wie geht es genau mit der Konsolo wieder beleben? Danke

(Wie die Konsole Funktioniert ist mir bewusst)

mondman schrieb:
Das Problem das ich habe ,ist das mir am Anfang beim Spielen manchmal der pc abgestürtzt ist. Mittlerweile läst sich aber nicht mal mehr ein Spielstand laden.

Hi,

schau mal in den Ordner mit den Oblivion-Savegames. Da müssten ein oder zwei *.bak-Dateien zu finden sein. Das sind Backups von Savegames. Die Dateierweiterung einfach in *.ess ändern. Vorher aber am besten den ganzen Ordner sichern, nicht dass Du Dir irgendwas abschießt (bei Savegames bin ich immer seeehr vorsichtig :D).

Project-X schrieb:
Wie geht es genau mit der Konsolo wieder beleben? Danke

(Wie die Konsole Funktioniert ist mir bewusst)

Öhm, soweit ich mich erinnern kann muss man dazu die Konsole öffnen und mit dem Mauszeiger die Leiche anklicken. Dann sollte oben mittig die ID des Gegenstands, also hier die der Leiche, erscheinen. Dann "resurrect" eingeben, und schon sollte der Kerl wieder leben. Gibt man "kill" ein, fallen alle so markierten Personen tot um, es sei denn, es handelt sich um wichtige NPC´s, die dann lediglich ohnmächtig werden.

Tach

Die Frage die ich jetzt stelle ist hier glaube ich schon mehrfach beantwortet, jedoch finde ich das post nimmer :rolleyes:

Wo bekomme ich grosse Seelensteine her ?

Oder z.B. im "Mystic Emporium" (Kaiserstadt). Auch andere Zauberläden haben mitunter Seelensteine im Angebot. Kaufe aber unbedingt die leeren Seelensteine. Mit Gefüllten funktioniert's nicht.

Wolfenstein 2k2 schrieb:
Öhm, soweit ich mich erinnern kann muss man dazu die Konsole öffnen und mit dem Mauszeiger die Leiche anklicken. Dann sollte oben mittig die ID des Gegenstands, also hier die der Leiche, erscheinen. Dann "resurrect" eingeben, und schon sollte der Kerl wieder leben. Gibt man "kill" ein, fallen alle so markierten Personen tot um, es sei denn, es handelt sich um wichtige NPC´s, die dann lediglich ohnmächtig werden.

Besten dank! Hat genauso auch funktioniert :) Endlich kann das Spiel weiter gehen ^^
Da momentan soviele Quest aktiv sind werde ich mal alte Quest fertig machen und dann weiter an meiner neue Quest arbeiten :)

Hi!

Kann mir jemand die ID von dem Ork aus Skingrad der das Haus verkauft posten? Bitte :D
Der is schon so lange tot, dass die Leiche schon wieder verschwunden ist :freak:

mfg

Die Minipatches rocken voll: geringe Produktionskosten, keine Vertriebskosten, maximaler Gewinn. Und Beta-Tester wird der dumme Spieler auch noch.

Genial. - Bitte in Zukunft bei allen Spielen. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben