• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin nun auch endlich wieder am zocken. :) Allerdings suche ich gerade das Gold von Jorundr, von dem er mir den Platz mitgeteilt hat. Allerdings bin ich jetzt auf einem verschneitem Hügel und finde nichts.

Vielleicht weiß wer von euch Rat. :)

@h1tm4n

Warst du mit ihm in der Gefängniszelle und hat er dir gesagt wo er das Gold versteckt hat?
Damit er dir die genaue Position verrät musst du ihn bestechen damit er dir mehr vertraut.
Der Zeiger am Kompass müsste dich dann zu einer Kiste führen.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung korrigiert)
@Mr. Incredible
Japp hat er. Ich bin auch bei dem Pfeil allerdings find ich diese Kiste nicht. :D

Kann mir mal einer sagen was mann gegen die gesichter machen kann? Wollt mir ne waldelf basteln aber ich bekomm einfach kein hübsches gesicht hin.

kennt das einer?

auf dem weg in die magiergilde will ich gerade die letze quest lösen und jedesmal wenn ich teekeeus anspreche bin ich auf dem desktop. das gleiche ist mit der kämpfergilde: wenn ich den typen bei Modryn Oreyn im haus soweit habe das er redet und ich auf die frage klicke, was denn das geheimnis der dunkelforstrotte sei, bin ich auch auf dem desktop. kann mir da evtl.einer weiterhelfen?

Eine kleine Frage:

Kann ich die deutsche Version auch auf Englisch installieren (wie z.B. bei Civ4) oder muß ich zum teuren Import greifen, wenn ich mir die Übersetzung nicht antun möchte?

Die deutsche und englische Version sind imho komplett verschieden und nicht auf einer DVD vereint.

nun ja mein char sieht total besch*ssen aus, wenn man nen helm trägt muss man die visage ja nicht ertragen^^

Naja, einige Helme sind so hässlich, dass man lieber die Visage sehen möchte, auch wenn es sich um einen fetten Ork handeln sollte ;)

Ich finde es Schade das man den Helm nicht ausblenden kann. Hab´ meiner Krieger so ein hübsches Gesicht gebastelt und nun hängts unter dem hässlichen Helm. :freak:

@ Wolfenstein

Ich glaube, das Portal aus dem Video gehört zu einer Mod, die den Weißgoldturm begehbar macht.

Wolfenstein 2k2 schrieb:
Um in der Gilde aufgenommen zu werden, muss man ja so ein Tagebuch klauen. Aber ein weiterer Anwärter klaut es ja immer vor einem, also muss ich es zurück klauen, was nicht geht. Die Person merkt das immer, und töten darf ich sie nicht :(

Ich hab sie das Buch klauen lassen, bin in ihre Hütte gegangen (sie saß grad am Tisch :D), hab die verschlossene Truhe göffnet, das Buch rausgenommen und hab kurz nochmal mit ihr geplaudert. Sie meinte dann nur, dass sie es dann halt das nächste Mal wieder versuchen wird... :lol: Dann hab ich es nachts Armand übergeben und wurde aufgenommen.

Hm, muss ich nochmal austesten. Jedenfalls hatte die Tussi das Buch vor mir, also dachte ich mir, klaue das mal einfach zurück. Wenn ich sie bestehle, sehe ich ihre Habseligkeiten. Klicke ich auf das Buch, schließt sich der Screen und die Tussi sagt "Nehmt es ruhig, ich brauch es eh nicht". So, aber in meinem Inventar ist das Buch dann nicht, und wenn man sie 3-4 auf diese Weise berauben will, schreit sie "Dieb, Dieb" und die Wachen kommen an.

Ich hab ein Problem mit der Diebesgilde, vielleicht hat ja jemand nen Hinweis: Ich muss für Armand die Steuereinnahmen vom Oberwächter aus seinem Turm klauen. Das Problem dabei: Die oberste Luke ist verschlossen und in dem Raum darunter ist immer jemand, entweder wach oder schlafend. Sobald ich versuche, die Luke zu öffnen per Magie oder per Schlossknacken werde ich erwischt. Gibts da einen Trick?

zur richtigen uhrzeit kommen, das ist der einzige trick

@Skoell

Sag mal ein paar Daten zu deiner Hardware, denn bei Morrowind trat dieses Problem nach dem ersten Patch in 95% aller Fälle wegen einem Fehler im Nfurz 2 Chipsatz auf.

Zuletzt bearbeitet:
@ Wolfenstein

Hm...jetzt wo Du's sagst:

Sie hat mich auch als Dieb bezichtigt als ich Ihre Hütte verlassen habe und ich hab mich dann (nachdem ich erfolglos einmal durch den kompletten Rumaresee geschwommen bin) den Wachen gestellt. Die haben mir nach Zahlung des Kopfgeldes auf die übliche Tour alles Gestohlene abgenommen, jedoch konnte ich die Quest trotzdem beenden. Das Buch wurde an Armand übergeben, obwohl ich's ja eigentlich gar nicht mehr hätte haben dürfen. Ist wohl ein Bug, egal, ich bin in der Gilde. :D

also: A8N-SLi premium, A64 3200, 2xcorsair 512MB, Samsung SP2500,

achja: gepached hab ich nix...

kann mir jemand helfen:

ich bin bei der mission in der ich zutaten für den anti vampier trank suchen soll.
mir fehlen nur noch die 6 nachtschatten-blätter. ich bin jetzt ca 2 stunden sinnlos über die map gewandert und finde sie einfach nicht.:mad:
wenn mir jemand helfen kann auch gern per pm:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben