-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread
- Ersteller @rne
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@h1tm4n
Warst du mit ihm in der Gefängniszelle und hat er dir gesagt wo er das Gold versteckt hat?
Damit er dir die genaue Position verrät musst du ihn bestechen damit er dir mehr vertraut.
Der Zeiger am Kompass müsste dich dann zu einer Kiste führen.
Warst du mit ihm in der Gefängniszelle und hat er dir gesagt wo er das Gold versteckt hat?
Damit er dir die genaue Position verrät musst du ihn bestechen damit er dir mehr vertraut.
Der Zeiger am Kompass müsste dich dann zu einer Kiste führen.
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibung korrigiert)
Flopp uNd eImer
Lt. Junior Grade
Kann mir mal einer sagen was mann gegen die gesichter machen kann? Wollt mir ne waldelf basteln aber ich bekomm einfach kein hübsches gesicht hin.
Skoell
Lieutenant
kennt das einer?
auf dem weg in die magiergilde will ich gerade die letze quest lösen und jedesmal wenn ich teekeeus anspreche bin ich auf dem desktop. das gleiche ist mit der kämpfergilde: wenn ich den typen bei Modryn Oreyn im haus soweit habe das er redet und ich auf die frage klicke, was denn das geheimnis der dunkelforstrotte sei, bin ich auch auf dem desktop. kann mir da evtl.einer weiterhelfen?
auf dem weg in die magiergilde will ich gerade die letze quest lösen und jedesmal wenn ich teekeeus anspreche bin ich auf dem desktop. das gleiche ist mit der kämpfergilde: wenn ich den typen bei Modryn Oreyn im haus soweit habe das er redet und ich auf die frage klicke, was denn das geheimnis der dunkelforstrotte sei, bin ich auch auf dem desktop. kann mir da evtl.einer weiterhelfen?
Ratterkiste
Commander
nun ja mein char sieht total besch*ssen aus, wenn man nen helm trägt muss man die visage ja nicht ertragen^^
Wolfenstein 2k2
Commander
Naja, einige Helme sind so hässlich, dass man lieber die Visage sehen möchte, auch wenn es sich um einen fetten Ork handeln sollte 
Wintermute
Fleet Admiral
Ich finde es Schade das man den Helm nicht ausblenden kann. Hab´ meiner Krieger so ein hübsches Gesicht gebastelt und nun hängts unter dem hässlichen Helm. 
-NachtschatteN-
Lt. Commander
@ Wolfenstein
Ich glaube, das Portal aus dem Video gehört zu einer Mod, die den Weißgoldturm begehbar macht.
Ich hab sie das Buch klauen lassen, bin in ihre Hütte gegangen (sie saß grad am Tisch
), hab die verschlossene Truhe göffnet, das Buch rausgenommen und hab kurz nochmal mit ihr geplaudert. Sie meinte dann nur, dass sie es dann halt das nächste Mal wieder versuchen wird...
Dann hab ich es nachts Armand übergeben und wurde aufgenommen.
Ich glaube, das Portal aus dem Video gehört zu einer Mod, die den Weißgoldturm begehbar macht.
Wolfenstein 2k2 schrieb:Um in der Gilde aufgenommen zu werden, muss man ja so ein Tagebuch klauen. Aber ein weiterer Anwärter klaut es ja immer vor einem, also muss ich es zurück klauen, was nicht geht. Die Person merkt das immer, und töten darf ich sie nicht![]()
Ich hab sie das Buch klauen lassen, bin in ihre Hütte gegangen (sie saß grad am Tisch
Wolfenstein 2k2
Commander
Hm, muss ich nochmal austesten. Jedenfalls hatte die Tussi das Buch vor mir, also dachte ich mir, klaue das mal einfach zurück. Wenn ich sie bestehle, sehe ich ihre Habseligkeiten. Klicke ich auf das Buch, schließt sich der Screen und die Tussi sagt "Nehmt es ruhig, ich brauch es eh nicht". So, aber in meinem Inventar ist das Buch dann nicht, und wenn man sie 3-4 auf diese Weise berauben will, schreit sie "Dieb, Dieb" und die Wachen kommen an.
strudelbrain
Lt. Junior Grade
Ich hab ein Problem mit der Diebesgilde, vielleicht hat ja jemand nen Hinweis: Ich muss für Armand die Steuereinnahmen vom Oberwächter aus seinem Turm klauen. Das Problem dabei: Die oberste Luke ist verschlossen und in dem Raum darunter ist immer jemand, entweder wach oder schlafend. Sobald ich versuche, die Luke zu öffnen per Magie oder per Schlossknacken werde ich erwischt. Gibts da einen Trick?
MountWalker
Fleet Admiral
@Skoell
Sag mal ein paar Daten zu deiner Hardware, denn bei Morrowind trat dieses Problem nach dem ersten Patch in 95% aller Fälle wegen einem Fehler im Nfurz 2 Chipsatz auf.
Sag mal ein paar Daten zu deiner Hardware, denn bei Morrowind trat dieses Problem nach dem ersten Patch in 95% aller Fälle wegen einem Fehler im Nfurz 2 Chipsatz auf.
Zuletzt bearbeitet:
-NachtschatteN-
Lt. Commander
@ Wolfenstein
Hm...jetzt wo Du's sagst:
Sie hat mich auch als Dieb bezichtigt als ich Ihre Hütte verlassen habe und ich hab mich dann (nachdem ich erfolglos einmal durch den kompletten Rumaresee geschwommen bin) den Wachen gestellt. Die haben mir nach Zahlung des Kopfgeldes auf die übliche Tour alles Gestohlene abgenommen, jedoch konnte ich die Quest trotzdem beenden. Das Buch wurde an Armand übergeben, obwohl ich's ja eigentlich gar nicht mehr hätte haben dürfen. Ist wohl ein Bug, egal, ich bin in der Gilde.
Hm...jetzt wo Du's sagst:
Sie hat mich auch als Dieb bezichtigt als ich Ihre Hütte verlassen habe und ich hab mich dann (nachdem ich erfolglos einmal durch den kompletten Rumaresee geschwommen bin) den Wachen gestellt. Die haben mir nach Zahlung des Kopfgeldes auf die übliche Tour alles Gestohlene abgenommen, jedoch konnte ich die Quest trotzdem beenden. Das Buch wurde an Armand übergeben, obwohl ich's ja eigentlich gar nicht mehr hätte haben dürfen. Ist wohl ein Bug, egal, ich bin in der Gilde.
magix
Commander
kann mir jemand helfen:
ich bin bei der mission in der ich zutaten für den anti vampier trank suchen soll.
mir fehlen nur noch die 6 nachtschatten-blätter. ich bin jetzt ca 2 stunden sinnlos über die map gewandert und finde sie einfach nicht.
wenn mir jemand helfen kann auch gern per pm
ich bin bei der mission in der ich zutaten für den anti vampier trank suchen soll.
mir fehlen nur noch die 6 nachtschatten-blätter. ich bin jetzt ca 2 stunden sinnlos über die map gewandert und finde sie einfach nicht.
wenn mir jemand helfen kann auch gern per pm
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.