Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimThe Elder Scrolls VI mögliche Erscheinung bzw. Setting?
Wann denkt ihr dass ein Elder Scrolls VI rauskommt? Wird es überhaupt rauskommen? Schließlich kommt ja jetzt Elder Scrolls Online ... Was könnt ihr euch vorstellen wie das nächste Setting aussehen könnte?
Ich würde mal vermuten, dass es in einer der verbleibenden Provinzen von Tamriel spielen wird
Es würden noch Summerset Isles, Valenwood, Elsweyr, Black Marsh und weite Teile von Morrowind, High Rock und Hammerfell fehlen.
Man kann nicht sagen, dass sie keine Optionen mehr hätten
gab es hammerfell nicht schon im addon von morrowind? zumindest hab ich das gefühl, dass mir hammerfell ziemlich bekannt vorkommt. aber vllt meine ich es auch nur.
Naja zumindest besteht hier nicht das selbe zeitliche Problem wie bei WoW und möglichen Wc3 Nachfolgern. Die ElderScrolls SP Teile haben zeitlich immer nach dem vorherigen Teil gespielt, der MMO Ableger spielt jedoch viel früher, ganz im Gegensatz zu WoW, was kontinuierlich nach Wc3 spielt
gab es hammerfell nicht schon im addon von morrowind? zumindest hab ich das gefühl, dass mir hammerfell ziemlich bekannt vorkommt. aber vllt meine ich es auch nur.
Nein. Es gab Tribunal, welches in Gramfeste spielte (Morrowind Festland. Das Hauptspiel spielte auf der Insel Vvardenfell) sowie Bloodmoon auf Solstheim, welches ein Comeback in Skyrim erlebte