• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim The Elder Scrolls VI mögliche Erscheinung bzw. Setting?

DavidsMind

Lieutenant
Wann denkt ihr dass ein Elder Scrolls VI rauskommt? Wird es überhaupt rauskommen? Schließlich kommt ja jetzt Elder Scrolls Online ... Was könnt ihr euch vorstellen wie das nächste Setting aussehen könnte?

Ich würde mal vermuten, dass es in einer der verbleibenden Provinzen von Tamriel spielen wird :D

Es würden noch Summerset Isles, Valenwood, Elsweyr, Black Marsh und weite Teile von Morrowind, High Rock und Hammerfell fehlen.
Man kann nicht sagen, dass sie keine Optionen mehr hätten :D

Da wäre mein Bezug darauf :D
http://www.abload.de/img/15486s8qya.jpg

Wenn man etwas darüber nachliest, tippen die meisten auf einen Erscheinungstermin 2017 iwann....
Kannst dich also noch gedulden und Skyrim zocken :-)

DerBaya schrieb:
Wenn man etwas darüber nachliest, tippen die meisten auf einen Erscheinungstermin 2017 iwann....

Lol :)... Der 6te Teil wird grafisch sicher eine Bombe ^^
Ergänzung ()

DerBaya schrieb:

Workstation mit einer 7950 ?^^

Inwiefern wird denn TESO das ganze Setting kaputtmachen?

Tolle Aussage ohne inhaltlichen Wert...

die 7950 ist noch immer obere Mittelklasse, aber wenn du das sagst ;)

Ultrawurscht schrieb:
Es würden noch Summerset Isles, Valenwood, Elsweyr, Black Marsh und weite Teile von Morrowind, High Rock und Hammerfell fehlen.

gab es hammerfell nicht schon im addon von morrowind? zumindest hab ich das gefühl, dass mir hammerfell ziemlich bekannt vorkommt. aber vllt meine ich es auch nur.

h00bi schrieb:
TES6 kommt nicht, weil TESO das ganze Setting kaputt machen wird.

Naja zumindest besteht hier nicht das selbe zeitliche Problem wie bei WoW und möglichen Wc3 Nachfolgern. Die ElderScrolls SP Teile haben zeitlich immer nach dem vorherigen Teil gespielt, der MMO Ableger spielt jedoch viel früher, ganz im Gegensatz zu WoW, was kontinuierlich nach Wc3 spielt

gab es hammerfell nicht schon im addon von morrowind? zumindest hab ich das gefühl, dass mir hammerfell ziemlich bekannt vorkommt. aber vllt meine ich es auch nur.

Nein. Es gab Tribunal, welches in Gramfeste spielte (Morrowind Festland. Das Hauptspiel spielte auf der Insel Vvardenfell) sowie Bloodmoon auf Solstheim, welches ein Comeback in Skyrim erlebte

Zuletzt bearbeitet:
Aber so rein Setting-mäßig wird nach den gemäßigten Breiten der Vorgänger und der Eislandschaft Skyrims wohl was Tropisches fällig werden. :)

hi, hab son beta key zugeschickt bekommenfür das kommende wochenende Elder Scrolls Online.
Wenn jemand haben möchte mich anschreiben

Zurück
Oben