• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Masquerade – Bloodlines 2: Paradox feuert Entwickler und stoppt Vorbestellungen

M@tze schrieb:
Na ja, ich habe auch Kollegen im Team, die sich standhaft "weigern" Ihren Code sauber zu dokumentieren und die dann selber nach 1 Jahr Problem haben, sich in ihren eigenen Scheiss wieder einzulesen. Eine komplett fremden Code möchte ich auch nicht übernehmen wollen, wenn derjenige nicht mehr da ist um mir eventuelle Fragen zu beantworten.
Guten Code braucht man nicht zu kommentieren...
Aber selbsterklärender Code ist bei großen Projekten ungefähr so wie ein Einhorn bei einem Pferderennen.
Ergänzung ()

hotzenplot schrieb:
Will heißen HardsuitLabs hat darauf behart, mehr Diversitäten ins Spiel einzubauen bzw hatten es schon eingebaut. Und Paradox ist dann die Hutschnur geplatzt, das sie sich von HardsuitLabs getrennt haben ( die Rechte der Marke liegt doch bei Paradox ) . P
Das fänd ich nur gut. Dieser ganze übertriebene Diversity-Scheiß macht die Story kaputt.
Man kann ja etwas rein bringen, aber all zu oft bleibt neben dem Diversity-Ansatz kein Platz für die eigentliche Story.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Agardan
oder ist immer in
DeusoftheWired schrieb:
@Tom_111 semantisches Oder ≠ logisches Oder

Bei menschlicher Kommunikation via Text ist es schwierig auszumachen, ob das Gegenüber ein inklusives oder ein exklusives Oder meint. Mit der Verwendung von und/oder schließt man das exklusive Oder aus und zeigt, daß man das inklusive Oder meint.
oder ist immer inklusiv, sonst hätte er entweder oder schreiben müssen.
 
Tom_111 schrieb:
oder ist immer inklusiv, sonst hätte er entweder oder schreiben müssen

Genau diese Unterscheidung nehmen ja die wenigsten vor. Sie schreiben oder, meinen aber entweder oder.
 
ovi schrieb:
Wird ja langsam verrückter als beim ersten Teil, was die Entwicklungs-Odyssee angeht. Und dabei wirkte es anfangs für mich noch so, als hätten sie aus dem Release-Debal des Vorgängers die richtigen Schlüsse gezogen. Vielleicht haben sie das ja sogar und wollten einen Cyberpunk-ähnlichen Release vermeiden.

Mustis schrieb:
Schade. Meiner Erfahrung nach ist das ein mieses Vorzeichen. Entweder kommts gar nicht oder wird ein Bugfest. Ich kenne kaum ein game, was so eine entweicklungsgeschichte aufweist und dann noch ein gutes Spiel wurde.

Sehe ich auch so. Aber hoffe, dass sie das noch in den Griff bekommen. Story technisch war Teil 1 für mich eines der packendsten Spiele. Ich hatte es sehr spät gespielt gehabt und da waren viele der Bugs behoben.

PS: habt ihr euch abgesprochen oder so, Klasse Bilder und die Post auch noch nacheinander :daumen:


2021-02-28 22_24_08-Window.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovi
Zurück
Oben