• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Void

Ah, aber da gehts - ich dachte schon es ginge gar nicht. :)

Was mich jetzt noch stört ikst das gleiche, was Quad-Core schon am 11.6. störte und leider nicht behoben werden kann: Das Fehlen der Auflösung 1680*1050 bzw. das Fehlen überhaupt irgendeiner 16:10 Auflösung. Mit nem 16:10 Monitor hat man irgendwie immer. egal welche verfügbare Auflösung man wählt, eine verzerrte Bildgeometrie - aber bei dem grafischen Stil des Spiels ist das zum Glück nicht so schlimm, wie bei weniger surrealen Spielen. :)
 
Du kannst auch gerne mal deine XML datei hier posten ;) mfg quad-core
 
<?xml version="1.0" ?>
<Config>
<Fullscreen />
<Settings Filename="settings.xml" />
<Engine>
<Alias String="'" Value="setvar" />
<Alias String="/" Value="broadcast" />
</Engine>
<Renderer>
<refer filename="rcfg.xml" />
</Renderer>
<Sound>
<refer filename="scfg.xml" />
</Sound>
<FS>
<refer filename="fsystems.xml" />
</FS>
<Editor>
<Import MinSize="1e-8" MinArea="1e-8" />
</Editor>
<Variables>
</Variables>
<Actions>
<refer filename="actions.xml" />
</Actions>
<Script>
<Init name="game" />
</Script>
</Config>
 
ähm wer jetzt:-)?
 
habe das spiel durchgespielt. zum schluss aber, das muss ich dazu sagen, mit Cheats da die Wächter wirklich sehr schwer sind. Leider lässt das Spiel bis zum Schluss viele Fragen offen. Wobei es angeblich 13 verschiedene "Enden" geben soll.
 
Hallo!
Ich bin Redakteurin bei einer Fernsehproduktionsfirma und plane für die Popkultur-Sendung "Bauerfeind" auf 3sat einen Beitrag über "The Void", da ich die Mischung aus Kunst und Spiel sehr interessant finde. Nun bin ich auf der Suche nach einem Spieler, der "The Void" kennt und bereit wäre, einmal vor der Kamera das Spiel zu spielen und zu sagen, wie er/ sie das Spiel findet und warum. Nach Möglichkeit sollte der- oder diejenige in oder im Umkreis von Köln wohnen. Es wäre aber auch an einem anderen Ort möglich. Gibt es jemanden, der Interesse hätte, bei einem Beitrag zu "The Void" mit zu machen? Oder der jemanden kennt, der "The Void" spielt? Ist jemand absoluter"The Void"-Fan? Oder absoluter Gegner? Ich freue mich über Antworten!
 
Vielleicht bin ich ja ein wenig spiessig, aber findest du nicht, dass du das Spiel erst einmal selber ausprobieren solltest? Dann hättest du auch schon eine eigene Meinung dazu
 
hi ihr, ich hab ein problem:

ich hab das Spiel installiert und wollte spielen, aber mein PC öffnet das spiel nicht. zwar rechnet er ne weile, wird dann aber wieder still. fazit: nichts.
gar nichts. wenn ich die cd rausnehme und wieder reinlege, kommt der Anfangsscreen, da klicke ich auf "Spielen" aber wieder nichts.

Hilfe...???
Könnte mir jemand helfen, wenns geht?

mfg,

XCrackX



edit:

ich habe auch alle systemanforderungen überprüft: ich habe alle oder sogar höhere. also daran kanns auch nicht liegen.
Bitte dringend um hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar die Datei verändert die man zum cheaten braucht und das Spiel startet, aber ich kann die Konsole nicht öffnen. Kann bitte jemand, der es geschafft hat mit den cheats zu spielen seine Datei hier zu posten, eventuell müssen die Befehle <Console>
</Console> auf einem bestimmten Platz plaziert werden. Danke im Voraus!
 
Ich habe ein Problem mit dem Cheat wenn ich unten <Console> eingebe und speicher danach im spiel die ö Taste drücke öffnet sich gar nichts kannn mir irendwer helfen
 
Zurück
Oben