FrAGgi schrieb:Musst du ja nicht. Du kannst drauf verzichten wenn du so sehr an Windows 10 hängst. Musst halt mit den Konsequenzen leben. Ist doch ok![]()
Es läuft alles auf Win 10 und das Remaster wird es auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrAGgi schrieb:Musst du ja nicht. Du kannst drauf verzichten wenn du so sehr an Windows 10 hängst. Musst halt mit den Konsequenzen leben. Ist doch ok![]()
windows 10 hatte auch seine bug-updates und bei win10 sowie win11 hatte ich wirklich noch nie gravierende update probleme, selbst im unternehmen nicht. da muss man wohl eher pech gehabt habenE1M1:Hangar schrieb:Weil Windows 11 einfach Arsch ist und ein Bugfest mit jedem Update.
Der Agent Schrott obendrauf.
Wieso sollte ich mir das geben?
aufregen muss man sich über die ganze woche xD erst ab freitagabend ist wochenende, dann darf man herunterfahrenNuklon schrieb:Pass auf, die kommen gleich angerannt und bringen ihre "Gründe"
Druckertreiber von 2000, Startmenü 5 Zentimeter falsch, Leiste nicht Bogenförmig am Oberen Winkel anbringbar
Sowas darfst du doch nicht Freitag am Start posten 😆
Rickmer schrieb:Ich gehe davon aus, dass es läuft und nur nicht gelistet wird weil EOL.
Hope so 🙏E1M1:Hangar schrieb:Es läuft alles auf Win 10 und das Remaster wird es auch.
Ich nutze jetzt 5 Jahre Windows 11 und in meiner Erinnerung ist kein einziger Bug hängen geblieben, der mich aufgeholten hätte. Ich lese immer noch von den Bugs im Stile von "wenn man XY nutzt, kann ... passieren". Einmal hatte ich einen Crash, bei dem ich nicht weiß, ob Windows der Grund war. Also kein schlechteres Nutzererlebnis als in den Wind 10 Jahren zuvor. Mich stört nur beim "Windows as a Service"-Ansatz, dass die Menüs permanent anders aussehen. Man muss halt alle Einstellungen über die Suche holen. Sonst läufts.E1M1:Hangar schrieb:Weil Windows 11 einfach Arsch ist und ein Bugfest mit jedem Update.
Der Agent Schrott obendrauf.
Wieso sollte ich mir das geben?
Die spielen aber kein Witcher 3 ^^mmdj schrieb:auf steam sind ca. 20% der user noch mit windows 10 unterwegs ^^
Schon klar aber ich spiel es natürlich nochmal um die Neuerungen zu erleben. Also muss es natürlich die PS5 sein. ;-)Rickmer schrieb:Der Rollback auf 'classic' steht dir frei.
Da deine PS5 aber das deutlich stärkere System ist...![]()
Das ist ein Punkt.TR2013 schrieb:um die Neuerungen zu erleben
Bitte aufpassen, man kann auch weiterhin normal spielen da geht auch weiterhin hdd und Windows 10, hab auch irgendwo vom hersteller gesehen das falls man versehentlich Upgraded wieder downgraden kann... Also halb so wildmmdj schrieb:weshalb tut man sich das an.
Ich bin mal gemein das ist ein du problem, komischerweise hab ich drei rechner mit windows die laufen ohne probleme von daher hört auf eure rechner zu verbasteln..... Designtechnisch könnte ich das ja verstehen Geschmäcker sind verschieden aber jedesmal der Vorwurf von nur Problemen halte ich für gewagt und nein ich streite nicht ab das manche probleme haben aber ist das nicht lästig seit jahren die selbe Leier..... Windows 11 das böse davor war es windows 10 und davor windows 7.....immer das selbeE1M1:Hangar schrieb:Weil Windows 11 einfach Arsch ist und ein Bugfest mit jedem Update.
Das frage ich mich auf. Vielleicht auf ein virtueller Schalter, um zwischen den beiden Versionen umzuschalten? Aber ich vermute nicht, dass die das doppelt pflegen. Das ist einfach eine Version.DERHansWurst schrieb:Und muss man das Upgrade installieren oder geht´s auch weiterhin ohne?
Weil das 11jahre alte Spiel immer noch läuft sogar bis jetzt noch wo ist dein Problem.... Ab nächsten monat ist es praktisch ne remaster bzw Remake und selbst dann läuft das spiel noch auf windows 10 wenn man das upgrade nicht nimmtshaboo schrieb:wenn ein über elf Jahre altes Spiel plötzlich so daherkommt.