• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher the witcher 3 Questproblem

HyperXnew

Lieutenant
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
761
hi leute ,

Ich hab eine frage bezüglich einer quest , klar ich könnte googlen aber ich will mich eigtl nicht selbst spoilen , nur die sucherei macht mich bekloppt seit tagen :D

es geht um die quest beim blutigen baron . und zwar um den (ich glaube letzten abschnitt)

ich soll die frau vom blutigen baron finden allerdings verstehe ich nicht ganz was das spiel jetzt von mir will.

soll ich die frau gezielt suchen ?
oder ergibt sich das von alleine im laufe des spiels ?
weil in den questdetails steht bla bla bla ich musste sie erstmal finden . falls sie noch lebt .
warum die betonung musste ? das sagt mir ich hätte sie gefunden (wovon ich nichts weis) und dann heist es falls sie noch lebt ? das würde ich ja wissen wenn ich sie gefunden hätte.

mach ich mir das gerade alles selbst zu kompliziert ? :D

aufjedenfall die frage ist muss ich gezielt nach ihr suchen oder ergibt sich das im weiteren verlauf des spiels ?

Bitte nicht mehr spoilern.

und sorry für die anfrage hier aber es macht mich verrückt und ich will mich eigtl nicht spoilern :D aber ich muss sonst sitz ich in 2 jahren noch an der quest :D
 
Wenn du komplett gespoilert werden willst dann lies hier.

Ansonsten sage ich einfach mal: Mach die Quest "Die Herrinnen des Waldes". Da geht es weiter. Ein paar Kinder und eine alte Dame werden dir behilflich sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HyperXnew und PeriQue1337
super dankeschön dann halte ich ausschau nach der quest 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
das is das schöne an witcher. selbst du wenn du mal ein offenes quest ohne ansatzpunkt hast, einfach erkunden, irgendwann gibts einen hinweis durch ne andere aufgabe oder durch eine entdeckung oder eine begegnung. du wirst was finden. gut, dass du nicht einfach gegooglet hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Das problem ist das ich nicht weis ob man schnell quests verpassen kann oder vermasseln wenn man zu viel zeit verstreichen lässt oder sonstige gründe . Deshalb hatte ich angst einfach weiter zu machen . hab die quest (Die Herrinnen des Waldes) jetzt 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
gemessen daran, wäre das ganze spiel unlogisch. du suchst wen und pimmelst im umland rum, anstatt die suche voran zu treiben. also wenn wirklich zeitdruck besteht, dann zeigen die dir das schon. keine sorge.
 
Ich kann mich auch nicht erinnern, da groß etwas unter Zeitdruck verpasst zu haben. Höchstens bestimmte Missionen, die damit zu tun haben, welcher politischen Seite man jetzt näher steht oder so.
 
kurzes update ich hab sie gefunden :D und jeder der das spiel kennt wird verstehen das diese 3 (ich sag mal den Namen nicht) so unglaublich ekelhaft sind :D das ist ja kein Horrorgame aber so gut aber auch sowas ekelhaftes hab ich echt nicht erwartet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
klar es erste mal ist halt immer am schönsten , langsam verstehe ich wieso alle sagen the witcher 3 wäre so gut. Ich glaub dagegen kann auch dragon age origins nicht mithalten :D (mein favorit wenn es um rpg geht bis jetzt zumindest)
 
HyperXnew schrieb:
glaub dagegen kann auch dragon age origins nicht mithalten :D (mein favorit wenn es um rpg geht bis jetzt zumindest)
Das Niveau ist für mich ähnlich gelagert, bei den beiden Spielen. Habe daher auch beide Spiele ähnlich lange gesuchtet und konnte sie nicht mehr "weglegen." Wobei mich DA damals emotional mehr gepackt hat, als das bei TW der Fall war. Was eben auch damit zu tun hatte, dass man in DA seine Party dabei hat und durch die Unterhaltungen am Lagerfeuer eben eine ganz andere Bindung entsteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HyperXnew
gut bei mir ist DA:O schon einige jahre her vllt sehe ich das deshalb so. Was The Witcher aber gut macht ist wie es trotz der Open wold die quests so verkettet , selbst nebenquests fühlen sich teilweise so wichtig an wie hauptquests. Ich hoffe aber das the witcher sein niveau halten kann bei der größe des spiels.
 
Zurück
Oben