-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
fanatiXalpha
Fleet Admiral
jo
was noch möglich ist, ist das die WLP nicht gut oder nicht mehr gut ist
ansonsten kenn ich dein Modell ja gar nicht und weiß nicht wie es mit Frischluftzufuhr aussieht
was noch möglich ist, ist das die WLP nicht gut oder nicht mehr gut ist
ansonsten kenn ich dein Modell ja gar nicht und weiß nicht wie es mit Frischluftzufuhr aussieht
fanatiXalpha
Fleet Admiral
wie meinst neu?
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ja gut, aber die Produktion ist schon länger her und man weiß nicht welche WLP benutzt wurde
oftmals können Nutzer nochmal etwas an Temperaturdifferenz gewinnen wenn man die WLP nochmal wechselt
aber wenn dich die 80°C nicht stören is es nicht nötig
oftmals können Nutzer nochmal etwas an Temperaturdifferenz gewinnen wenn man die WLP nochmal wechselt
aber wenn dich die 80°C nicht stören is es nicht nötig
Skidrow
Lt. Commander
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich was falsch mache. Bin noch ganz am Anfang, hab in Weißgarten alle Quests gemacht und bin jetzt in Velen. Die Quests, die ich hier bekomme, sind alle für deutlich höhere Stufen gedacht. Ich bin Stufe 4, die niedrigste ist für Stufe 5, die meisten Stufe 9 oder so. Hab natürlich gleich mal ne Quest fehlgeschlagen, weil die zu schwer war.
Woher weiß ich, wo ich für meine Stufe passende Quests finde? So richtig Open World ist das ja gar nicht, weil ich ruckzuck auf zu starke Gegner oder Quests stoße. Weiß gerade nicht, wo ich hin soll...
Woher weiß ich, wo ich für meine Stufe passende Quests finde? So richtig Open World ist das ja gar nicht, weil ich ruckzuck auf zu starke Gegner oder Quests stoße. Weiß gerade nicht, wo ich hin soll...
fanatiXalpha
Fleet Admiral
natürlich ist das richtig OpenWorld
das ist ganz normal das du da auf Fälle stößt die noch deine Kompetenz überschreitet
am besten machst du erstmal etwas die Main Quest weiter, die geben meist ganz gut XP
wenn sie rot sind, dann lass es auf jeden Fall bleiben!
sind sie gelb, dann sind sie ein paar Stufen über dir und es könnte sehr schwer werden
und sind sie weiß, dann solltest du sie schaffen wenn du dich nicht doof anstellst
glaub mir, ich bin am Ende auf ähnliche Probleme gestoßen weil ich Velen erstmal komplett erkunden wollte und bin dann mit Lvl 9 oder so auf Gegner gestoßen deren Levelangabe nur mit Fragezeichen versehen war weil die dermaßen weit über mir waren
das ist ganz normal das du da auf Fälle stößt die noch deine Kompetenz überschreitet
am besten machst du erstmal etwas die Main Quest weiter, die geben meist ganz gut XP
naja, bei den Quests ist doch immer angegeben für welche Stufe die sind, oder nicht?Woher weiß ich, wo ich für meine Stufe passende Quests finde?
wenn sie rot sind, dann lass es auf jeden Fall bleiben!
sind sie gelb, dann sind sie ein paar Stufen über dir und es könnte sehr schwer werden
und sind sie weiß, dann solltest du sie schaffen wenn du dich nicht doof anstellst
glaub mir, ich bin am Ende auf ähnliche Probleme gestoßen weil ich Velen erstmal komplett erkunden wollte und bin dann mit Lvl 9 oder so auf Gegner gestoßen deren Levelangabe nur mit Fragezeichen versehen war weil die dermaßen weit über mir waren
T
Tourgott
Gast
Einfach der Main-Quest folgen und immer alle Nebenquests bis zur Stufe der Hauptquest erledigen, usw.
Trimipramin
Commodore
Polen legt ne Sonderbriefmarke vom Witcher 3 auf, kein Scherz! 
Siehe hier. ..hab´ mir direkt mal 10 bestellt. ^^
Siehe hier. ..hab´ mir direkt mal 10 bestellt. ^^
MarshallMathers
Lt. Commander
Polska! 
fanatiXalpha
Fleet Admiral
kommt ganz aufs Setting anDa sind die FPS ja echt schwer über 60 zu halten
alles auf Mittel, Hairworks aus und dann funktioniert das sicherlich
ob das schön ist, ist ne andere Sache
Hairworks + AA aus Rest Ultra, dann gehen auch 4k @ Witcher 3 mit 60fps. Hab aber auch ne übertaktete Titan XP.
Hab allerdings noch den Turbo Lightning Mod und nen Reshade + High TexturePack drauf...da sinds eher 45-50...spielt sich trotzdem noch gut und sieht toll aus.
Hab allerdings noch den Turbo Lightning Mod und nen Reshade + High TexturePack drauf...da sinds eher 45-50...spielt sich trotzdem noch gut und sieht toll aus.
grossernagus
Banned
Und was hat man dann von 4K? Das kanns doch nicht sein.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
das kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
wenn man die Auflösung hochtreibt kann man das AA zurückschrauben, ja
aber wenn du die Texturen wieder runtersetzt müsste das sichtbar sein
wenn man die Auflösung hochtreibt kann man das AA zurückschrauben, ja
aber wenn du die Texturen wieder runtersetzt müsste das sichtbar sein