Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The WitcherThe Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]
Mensch, kaufs halt. Du verkaufst deine RX580 doch eh, wie ich sehe?!
Liegt von der Rohleistung zwischen 970 und 980, aber du hast natürlich für hochauflösende Texturen sehr vorteilhafte 8GB VRAM
Sinnvoll ist die Mod die direkt in der Map anzeigt wo welche Quest ist.
So muss man nicht dauernd eine Quest auswählen und dann auf der Karte nachschauen wo diese nun ist.
Und eventuell ne Mod um Armbrustschaden zu erhöhen, der ist an Land lächerlich niedrig finde ich. Taugt in Vanilla nur dazu unter Wasser zu töten oder was aus der Luft zu holen.
Wenn man nach der Seite UserBenchmark geht kann man die RX 580 in etwa mit einer GTX 980 vergleichen. Allerdings sind derartige Vergleiche natürlich immer mit etwas Vorsicht zu genießen.
Ich selbst spiele es auf wqhd mit allem was geht. Inkl. AA & reshade . Vsync an bei 60hz, mehr kann mein Monitor leider nicht. Und es läuft flüssig wie Butter.
Mein System hat bloß nen 4790k und eine GTX 1080.
Laut nexus läuft es auf ultra inkl. Mods mit einer GTX 970 flüssig.
Sinnvoll ist die Mod die direkt in der Map anzeigt wo welche Quest ist.
So muss man nicht dauernd eine Quest auswählen und dann auf der Karte nachschauen wo diese nun ist.
Und eventuell ne Mod um Armbrustschaden zu erhöhen, der ist an Land lächerlich niedrig finde ich. Taugt in Vanilla nur dazu unter Wasser zu töten oder was aus der Luft zu holen.
Ja ich glaub die beiden Mods hatte ich. Ist zulange her, aber es waren Mods, die den Spielfluss enorm angenehmer gestaltet haben. An den Armbrustschaden kann ich mich erinnern, der ging glaube ich sogar in 1er und 2er Schritten auf die HP bezogen an Land?
Ich kann noch die Mod empfehlen, die Waffenöle automatisch aufträgt. Kommt zu häufig vor, dass man in einem Kampf verwickelt wird und keine Chance bekommt den Schadensbonus zu nutzen.
Gar kein Schaden machen ist auch Mist. Auf dem Land kann man keinen damit was antun, aber unter Wasser fast alles mit einem Bolzen auseinander nehmen. Macht keinen Sinn. Die Armbrust soll natürlich das Schwert nicht ersetzen können, aber wie es im Vanilla ist, ists Mist.
Nein, es sind nur hochauflösende Texturen. Aus Matsch wird fein viele unwichtige Texturen sind performance halber in 256x256 Auflösung. Solche mods machen 4096x4096 draus. Sieht besser aus, kostet Speicher.
Haha, daß es dafür nen Fix gibt Das ist so das einzige, was mir "negativ" im Spiel aufgefallen ist, wenn Geralt mal wieder die letzten 3 Stufen lieber mit ner Ninja-Rolle nimmt und dann rumstöhnt - tja Hexenschuss hab ich mir gedacht...der Mann wird ja auch nicht jünger
Hab mein Game Vanilla mal gestartet und werd jetzt paar Mods installieren. Wird mein zweiter Run. Der Natural Reborn Shader gefällt mir recht gut, passt eigentlich zur eheren düsteren Atmosphäre des Games. Hat dir irgendein Mod Komplikationen bereitet, auch in Verbindung?