Thor in Infinity War

Registriert
Sep. 2018
Beiträge
1
Warum war es so einfach für Thor, Thanos zu besiegen? Es scheint, dass jeder andere Held vor ihm auseinanderfiel, aber Thor konnte ihn in ein paar Sekunden töten.
 
efferman schrieb:
Er hat Thanos schwer verletzt, aber getötet? Nö. Lag eventuell an der neuen Axt.
Thanos war tödlich verwundet, aber dank des Handschuhes und der Infinity Steine konnte er den Angriff und die Verwundung "in seinen letzten Zuckungen" ungeschehen machen. Er war halt nicht instant tot, deswegen sein Spruch: "Du hättest auf den Kopf zielen sollen." - da hätte er keine Chance mehr gehabt, den Handschuh zu benutzen.

harrykane140693 schrieb:
Warum war es so einfach für Thor, Thanos zu besiegen? Es scheint, dass jeder andere Held vor ihm auseinanderfiel, aber Thor konnte ihn in ein paar Sekunden töten.

Die Axt, die Thor geschmiedet bekommen hat, ist genau zu dem Zweck erschaffen worden, Thanos zu besiegen. Daher war er als einziger in der Lage, etwas gegen Thanos auszurichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrscheinlichkeit eines Sieges beträgt ja auch 1: 14.000.000 wie Dr. Strange ja dank des Zeitsteines vorhersehen konnte. Dass da nicht viel gerissen wird sollte logisch sein.
 
Zurück
Oben