Titan3 GeForce 3(Ultra) Verfügbar !

U

Unregistered

Gast
titan3.jpg


Das steht zumindets hier :

http://www.theoverclockerzstore.com/OCZstore.cgi?user_action=detail&catalogno=VC-GF3BOX

P.S:

VC-GF3BOX

Retail price: 359.99

OCZ Titan3 GeForce 3 Retail Box - Pre Order ETA 7/24 -OCZ Titan 3 Specs: NVIDIA GeForce 3 GPU running at 215Mhz , 64MB DDR RAM running at 515Mhz, improved RFI filtering. Visit http://www.ocztech.com/ for more information.

Your price: 359.99
 
Wieso soll das ne Ultra sein? Schon meine normale GF3 kann ich stabil ohne zus. Kühlung auf 230 / 540 fahren. Zudem wird die GF3 Ultra erst ab 17.09.01 verfügbar sein.
 
Hehe das ist nur eine uebertaktete GF3 :) ..die Ultra (oder Ti500) wird sîcher mehr jals 215 Mhz Chiptakt besitzen :D
 
Das ist keine GeForce3 Titanium, das ist einfach nur eine normale und übertaktete GeForce3.
Ein Klick hier und dann ist alles klar, die Seite OCZ nennt alle seine gemoddete Grafikkarten mit dem Beinamen Titan.
Ausserdem sieht die abgebildete GeForce ziemlich nach Visiontek aus, die auch für Elsa herstellen, nur die GPU und RAM-Kühler haben die ausgetauscht. Meiner Meinung nach unnötig, da diese Taktwerte auch mit dem normalen Kühler erreicht werden.
 
Das ist mit sicherheit keine GF3 Ultra. 215 MHz Takt ist wohl zu wenig dafür. Eine GF2 Ultra hatte ja schon 250 MHz. In diesen Bereich wird sich garantiert auch ne GF3 Ultra bewegen. Bin mal gespannt wie die Daten nachher wirklich aussehen und was ATIs neue Karte zu bieten hat.

JC
 
ATi bringt auch eine Ultra-Version raus, die Radeon2 8800.
Da schon die Radeon2 8500 mit 250MHz taktet, könnte vielleicht die Ultra-Vesion die 300MHz-Hürde nehmen. Mal schauen welchen RAM die auch noch verbauen, auf jedenfall wird diese eine 1000DM-Grafikkarte. :D Die normale Radeon2 soll etwa 600-700DM kosten.
 
stimmt schon...

Das ist wohl keine Ultra, die schließe ich mich an. Aber wenn sie dann rauskommt, werde ich meine normalen G3 auf 230/500 hochtakten (stabil, bei effer Kühlung). Dann habe ich eine halbe Ultra und muß nicht so neidisch sein ;). Ich zweifle eh am Nutzen der G3Ultra, wo meine G3 ja noch viel zu schnell für alles ist. Es wird noch dauern, bis die richtig gefordert wird. Max Payne ist ein Lacher für die.
 
Quatsch mit Soße! Die Radeon 8800 ist ne Workstationkarte für CAD usw. und keine Radeon2 Ultra! Die Radeon 8500 wird mit 250/550 Mhz getaktet! Noch Fragen?
 
Na das langt doch auch schon. Mehr als eine Geforce 3. Bin jetzt schon auf die ertsen offiziellen Benchmarkergebnisse gespannt. Ich finde die ATI Karte verspricht schon viel.

JC
 
Ich sag mal so: Die Geforce3 kackt gegen die Radeon 8500 bestimmt ganz schön ab! Und das obwohl sie gute 300-400 DM mehr kostet! Außerdem hat die 8500 noch Trueform. Ich möchte sehen, was nVidia dagegen machen will! Also ich persönlich würde mir bei dem Stand auf keinen Fall ne Geforce3 holen!
 

Ähnliche Themen

Antworten
349
Aufrufe
58.131
CoD:Modern Warfare 2 Dev-chat ergebnisse
2
Antworten
21
Aufrufe
3.882
Zurück
Oben