• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Sammelthread

AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Wie spiele ich Solo und/oder offline?

@ oka:
grw_2017_03_10_10_43_3cstr.png


grw_2017_03_10_10_54_hdsf4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Wie spiele ich Solo und/oder offline?

Deathangel008 schrieb:
Zitat entfernt - Bitte die Regeln beachten

Danke!

Das habe ich auch gesehen, aber danach bin ich trotzdem nicht offline. Oder heisst das, dass nach dieser Einstellung die drei Typen als KI-Spieler fungieren? Wie kann ich komplett Solo spielen?

Danke nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Wie spiele ich Solo und/oder offline?

@ oka:
kannst halt einstellen ob freunde ungefragt joinen können oder ob das nur mit einladung geht. ohne die KI-begleitung, also komplett solo, kann man mWn nicht zocken. ob es offline geht oder nicht habe ich bisher nicht ausprobiert.

hatte da wohl was an deiner frage falsch verstanden, sorry dafür.
 
Ehrlich gesagt habe ich immer noch keine Ahnung, wie ich Solo spielen kann (mit KI-Begleitung) oder komplett Solo. Warum muss man das so immer kompliziert verschachteln.
 
@ oka: klick auf "Launch" und du landest mit KI-begleitung im game.
 
Werde am Abend schauen, was sich ergibt. Ich hasse diese Online........ ! Sonst fliegt's runter und wird nie gespielt, da sch.... ich auf das bezahlte Geld.

Die Frage mit dem Offlinemodus bleibt immer noch. Wie geht das?
 
Man ist immer zu viert. Das ist halt der Sinn des Games :)
Wenn du alleine spielst (wie ich) kannst halt die 3 Bots steuern, also Befehle geben. Musst dich aber nicht großartig um die künmern und kannst auch versuchen alles allein zu machen.
 
DerBaya schrieb:
Man ist immer zu viert. Das ist halt der Sinn des Games :)
Wenn du alleine spielst (wie ich) kannst halt die 3 Bots steuern, also Befehle geben. Musst dich aber nicht großartig um die künmern und kannst auch versuchen alles allein zu machen.

Ja, aber wie stell ich das ein? Ist es wirklich so einfach wie "Deathangel008" es geschrieben hat. Einfach neue Kampagne starten, ohne etwas einstellen zu müssen?
 
@ oka:
ja doch! kampagne starten bzw dann fortsetzen und man landet mit der KI-begleitung im game.

ich finde es offen gesagt erstaunlich dass du lieber erstmal das forum befragst anstatt das einfach schnell auszuprobieren.
 
Bin ja nicht zu Hause und am Abend will ich nicht zuerst lange fragen müssen. Danke.
 
Und laut einen Testbericht von ... weiß die Seite nicht mehr ... kann man Offline spielen. Allerdings braucht man Internet zum Spiel starten, wenn du dann aber im Spiel bist, solltest du das Internet aus machen können laut diesen Test. Selbst nicht getestet ... denn wozu auch? Ich habe eine Internet Flatrate :D
 
Haut bei euch Wildlands auch den Speicher beim Spielstart voll, um dann später "langsam" auf einen normalen Wert zu sinken?

Best-Marke von gestern: 30GB
 
@ HisN:
ist bei mir auch mehrfach vorgekommen, die 16GB kurzzeitig randvoll gekloppt und dann nach kurzer zeit auf deutlich unter 10 gesunken.
 
Ah Nice,
schön wenn man nicht alleine ist^^
 
@ Freakianer

Es geht nicht um die verfluchte Flatrate sondern um die Tatsache, dass man offline spielen kann. Wenn ein Hersteller/Publisher bereits im Januar 2016 (nicht 2017) dies bestätigt (Solo spielen möglich UND offline), dann soll das auch möglich sein.
 
Die hohe RAM Auslastung hatte ich zu Beginn des Spiels auch, mittlerweile ist's nicht mehr. (Liegt's am nVidia-Treiber evtl.?)
 
@ DerBaya: ich hatte das sowohl mit nem treiber von (festhalten) januar 2016 als auch mit dem ganz neuen.
 
Eigentlich ist es ganz einfach: Uplay-Launcher in den Offline-Modus versetzen und Spiel manuell vom Explorer aus starten, fertig. Offline-Modus aktiv.

Das Spiel ist jedoch langweilig und die Grafik.. naja. Wird nicht mehr gespielt.
 
Hallo liebe community, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich habe das Spiel vor 2 Tagen gekauft und versuche es seitdem zu starten, aber es gelingt nicht.
Der Bildschirm wird für 3 Sekunden schwarz und dann landet man wieder auf dem Desktop.
Der letzte Patch 1.15 der heute veröffentlicht wurde ist installiert und der letzte Amd Treiber 17.3.1 ebenfalls.

Mein System: I5 4590, 16Gb DDR3 , AsRock h97 board, R9 280x, Windows 7 64 Bit Version

Alle anderen Games funktionieren fehlerlos, auch Spiele die bei uplay aktiviert sind.
Nur bei diesem Game tut sich mal absolut gar nichts, hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder einen Tipp was man noch ausprobieren kann ?
 
Zurück
Oben