TeamViewer Motive 3

tower ohne roms

dogAteYelowSnow

Lt. Junior Grade
Was willst du von uns? Du selbst musst wissen ob du ein optisches Laufwerk willst oder nicht. Heute braucht man zu 99% keine CD DVDs etc. mehr. Ich habe zum Beispiel auch nur ein Bluray Laufwerk um Filme zu schauen. Windows Installiert man am besten über einen Stick.

Wenn du was Robustes willst dann nen Nanoxia Deep Silence 3
https://www.mindfactory.de/product_...-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_970337.html

Zuletzt bearbeitet:
R-wie? R-wo? Satzzeichen helfen auch manchmal... DVD-ROM Option? Mußt Du doch wissen was Du haben willst oder brauchst. DVD Laufwerke kann man bei manchen kleineren Towern eben nicht mehr einbauen. Aber es gibt ja ein paar für Slim mit Slot-In Laufwerke.

ja sry, hab was schnell getippt.

ja, der freund meinte vorhin auch, lieber n externes laufwerk dazu kaufen. wusste nicht, dass die heute soo out geworden sind.

Ich kann folgendes empfehlen... (hab ich auch so)
1. kauf dir ein Laufwerk ( CD/ DVD/ BR )
2. kauf dir ein USB Adapter dafür

Begründung : Schnell angeschlossen, schnell abgebaut; super Optik (für ein Case mit Fenster)

Ich weiß zwar nicht was ein R 270 ist und was ein 200R, aber der erste Kommentar triffts einfach.

Wenn überhaupt, dann einen Blu-Ray-Brenner oder zumindest ein Combo-Laufwerk, das Blu-Ray abspielt, denn CD/DVD ist in der Tat "out": es gibt heute schon für Umme USB-Sticks, die ein vielfaches der Kapazität einer DVD haben, bei einem vielfachen der Geschwindigkeit der runden Dinger. Und auch die Datenintegrität ist bei den CD/DVD/Blu-Ray fraglich, dann sollte es nämlich auch ein Laufwerk sein, das M-Disc kann, die verkratzen nicht so leicht und die Daten halten auch, wenn die CD mal nen Sommer über auf der Fensterbank in der Sonne lag...

Allerdings solltest Du drauf achten, dass eine Blu-Ray-Player-Software gebundelt ist, denn sonst ist das alles für die Katz gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Tipp kenn ich und ich hab mir den Player auch runtergeladen. Leider geht bei allen meinen Blu-Rays dann beim Abspielen in der Mitte des Bildschirms(leicht links) ein klar erkennbarer roter Strich von oben senkrecht nach unten durch den Bildschirm; nicht im Fenster, aber sobald man auf Vollbildschirm geht...aus meiner Sicht eher kein "Geheimtipp".

Zurück
Oben