Turbinelüfter

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
ers ma moin

ich habe vorkurzem bei Caseking sogenannte "Turbinenlüfter" gesehnen, die sind für gehäuse so weit ich weiß

ich wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob die irgendeinen vorteil haben.....

Daas is so einer : Klick mich!

mfg
 
Das ist eigentlich nur das Deseign. Ob das einen Vorteil hat dass es mehr Blätter sind weiß ich nich, aber die Sharkoon System Fan Serie sieht auch so aus.


mfg
 
Keinerlei Vorteil gegenüber anderen Lüftern. Sehn nur anders aus ;)

Hab selbst welche hier, sind toll die Dinger. Leise und Stylish.
 
aber das muss nen vorteil haben weil die haben nur wenig RPM (950), sonst lüfter in 120mm hab so 2000rpm
 
Nö , es gibt 120er von 800 bis über 2200U-/min.
 
mhm also eine 2000 hab ich noch nich gesehn bitte um link
 
naja der ultra kaze 3000 von scythe dreht mit 3000rpm und n 120mm von delta dreht bis zu 5000rpm also das geht alles
 
nene ich rede von turbinenlüftern...die hab so 16 Blätter
 
Davon existieren keine ;)
 
Aber der dreht nicht mit 2000+
 
ebnt!!! deswegen frag ich ja obs welche dieser selten art gibt die wenigstens mit 1000+ drehen....
 
es war nur ne frage, aber 850 sind nen bissel wenig oder ?
 
jop schick aussehn tut er und ich werde ihn mir auch kaufen weil, ich denke er hat son bissel nen vorteil wegen den vielen Blättern:rolleyes:
 
Slayer|Zorn² schrieb:
ich denke er hat son bissel nen vorteil wegen den vielen Blättern:rolleyes:


Dann hat das Marketing ja funktioniert. :p

Meinst du nicht, wenn das wirklich so wäre, dass andere Hersteller auch mehr Blätter verbauen würden?
 
egal ich hab schon samt graka und CPU kühler 6 drin irgendwann muss mal schluss sein undes wegen sag ich : stylish und leise
 
Zurück
Oben