• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Turok für den PC ?

wie ist denn die Grafik auf der Xbox?? würde mich mal interessieren ob das gleich oder sogar besser als auf dem pc aussehen tut?

schliess mich Idam-GS an. geht schon, aber wie man granaten wirft weiss ich bis jetzt auch nicht O_o

mal wieder eines dieser vielen vielen anzeichen für ne konsolen portierung :)
Hoffentlich isses bei gta4 nich so...^^

Schaut euch mal das Gameplay bei Youtube an.

Das HUD erinnert mich voll an Crysis:
- Wenn man stark getroffen wird, pulsiert der Bildrand rot.
- Die Waffenauswahl in Turok erinnert an die Suite-Auswahl in der Mitte von Crysis.

Aber naja, mal schauen wie es wird.

-Kp wie man Granaten werfen kann^^ im Steuerung stand nix löl
Shift halten und Mouse-Taste betätigen, je nach Waffenauswahl Mouse1/2

Vista Business x64 1920x1200 volle Details, keinerlei Performanceprobs

Gutes:
viel Blut bei Dinos
coole Knifeaction
Zerstückelung von Dinos
Bosskampf
extrem kurze Ladezeiten ala GTA3 :D

Schlechts:
lahmer Multiplayer
Story?
Menschen bluten nicht, funken stattdessen

Weis einer vielleicht wie ich den T-rex bei turok töte....ich knall da schon seit 30 minuten mit allem drauf und der steht immer wieder auf...was soll ich machen ? Spielfehler ?...
grüße

Ich habe das Spiel mal bei nem Kumpel angetestet, und kann nur sagen HILFE. So ein hässliches Gameplay habe ich ja noch nie erlebt. Es kommt einfach kein Spielspaß auf. Mit Egoshooter hat das nix zu tun. Tut mir Leid... :rolleyes:

das spiel schaut aus wie aus dem jahr 2000 ....................
nach 10 min keine lust mehr gehabt weiter zu spielen
einfach nur schlecht!!!

@ Lurch

Mit den Leuchtkugeln der Shotgun ablenken und dann mit dem stationären Raketenwerfer draufballern, aber das Vieh schluckt mehr als ne ... äh, ja (lass ich mal weg, bevor ich Haue bekomme) :freak:

cYa

Ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso das Game sooo schlecht bewertet wird.
Ist halt nen Fun Shooter, und bevor ich Serious Sam zocke spiel ich lieber Turok.
OK, hab bisher nur ne halbe Stunde gezockt, aber ich fands ganz gut für mal ein bisl rumballern. :D

Performance ist auch wunderbar.
Mein System macht 1920x1200 @alles auf höchste einstellung mit 8X AF problemlos mit.
AA bringt bei der unreal Enginge sowieso nix, da nicht alles geglättet wird.
Die Texturen sind nicht die Besten, aber das war bei Konsolensgames nie anders.
Ist zwar keine Crysisgrafik aber aus dem Jahre 2000 isses optisch auch nicht :rolleyes:

Ich werds heute erstmal bisl weiterzocken.

Imo nicht schlechter/besser als zb. Lost Planet

wie erledige ich den t-rex in dem level wo ich das funkgerät gerade aufhebe????

wenn der am boden liegt musst du mit dem messer hinrenn zum kopf und nei damit

XP - ja
Patch - nein
;)

Ich wußte dass du der Erste bist der da aufmuckt :freaky:
Überrasch mich doch mal :D

imo

Beides Games mit absolut linearem Ablauf, kann man wirklich beide nicht lobpreisen oder ernstnehmen, im Grunde ist auch Lost Planet ein LoL-Game
Von daher geben sie sich in meinen Augen (imA :D) nichts was nenneswert Lost Planet in eine andere Liga heben könnte

Die eine spielbare Demo sieht nur etwas besser aus als die andere^^

Zuletzt bearbeitet:
wieso aufmuckt, war doch nur meine Meinung das ich Lost Planet viel besser als Turok finde ^^
von daher habe ich mir das ja auch damals gekauft ne :D

Lost Planet hatte schon das gewisse Etwas was Turok leider nicht hat :) also diese neue Version von Turok

aufmucken ist ja nicht bös gemeint ;) (protestiert *Ruhrpott slang*)
Vll gefällt dir ja an Lost Planet dass es so schön bunt ist :D

Ich denke dass Turok für einige ein Reinfall ist, weil sie noch die Ur-versionen kennen und mehr erwartet hätten, das geb ich zu hab ich auch.
Aber wenn ich die Sache objektiv betrachte gibt es genug andere Game-elfmeter die für 40€ im MM Regal rumstehen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben