TV Karte wird nicht erkannt

XKroki

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
307
Hallo

Kann meine TV-Karte (Technisat Skystar HD) nicht mehr installieren sie wird im Geräte-Manger nur noch als Mulitmediacontroller angezeigt vorher lief sie aber einwandfrei unter windwos 7 64bit
habe die technotrend TT3200 treiber benutzt da diese baugleich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

BRAUNERPANDA

Banned
Dabei seit
März 2011
Beiträge
120
öh habe die selbe Karte. Vll in andere Slot stecken?
Was anderes bleibt dir ja nicht mehr übrig!
 

conXer49

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.749
@ XKroki , was hast du denn geändert das sie jetzt nicht mehr läuft ?

habe die technotrend TT3200 treiber benutzt da diese baugleich ist.

Mit anderen Worten = Dir fehlt die Original Software + Treiber .

Ob dir da jetzt jemand helfen kann , ist fraglich .

Für meine TV - Karte
Hauppauge WinTV HVR-3300 (Model 53xxx, Hybrid DVB-T/S, 888, IR)
ist es zwingend erforderlich , das die Software / Treiber CD vorhanden ist !

Hat 10,- € gekostet .
 

XKroki

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
307
Doch die originalen treiber habe ich aber Technisat hat keine Treiber für windows 7 und 64 bit rausgebracht deswegen benutzt ich die von TT aber wie gesagt ist ja kein problem da ja eigentlich die selbe karte nur mit anderem aufkleber und software brauche ich eigentlich auch nicht wei ich das WindowsMediaCenter benutze.

Habe vor kurzem ein BIOS update gemacht aber ob es daran liegt weiß ich nicht habe die karte ein paar tage nicht mehr benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:

conXer49

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.749
@ XKroki = Habe vor kurzem ein BIOS update gemacht aber ob es daran liegt weiß ich nicht habe die karte ein paar tage nicht mehr benutzt

Ob es daran liegt möchte ich auch bezweifeln . Vielleicht hilft es hier , die Treiber zu löschen und neu zu installieren ?

Als Zwischenschritt mit" CCleaner "alte Registryeinträge löschen .
 

XKroki

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
307
Habe ich schon versucht karte ausgesteckt treiber deinstalliert neustart CCleaner drüber karte wieder rein
 
Top