Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@FTW: Na ich meine mit Story eben die angebliche Dynamische Spielwelt ;-) Ich werd auf jedenfall Tycoon^^ Schön industiriell und effizient! Bio können andre machen
Mal sehen was die daraus machen... alternative Energiewirtschaft wohl dieses Mal?
Na dann hätte ich doch zunächst mal die Gegenwart eingepackt und dann 2070.
Doch es bleibt und ist ein Ubisoft-Game damit ein absolutes NOGO in Sachen Kopierschutz und Onlinezwang. Sollten die Jungs hier wieder nichts dazu gelernt haben, dann bleibts auch dieses Mal im Regal stehen...
Nööööö das könen die doch nicht machen. Anno muss in der vergangenheit spielen sonst ist es nicht mehr Anno. Schöne Schiffe, Häuschen usw. nein ich glaube das das kann nix taugen.
Die Idee klingt interessant und wie wenn ich an die vergangenen Teile denke wird die umsetzung bestimmt auch net von schlechten eltern sein ... mal sehn was draus wird, kommt auf jeden fall auf die Weihnachtswunschliste
wenns schön detalliert wird und die guten anno merkmale inne hat dann find ichs gut.
ansonsten glaub ich an gar nix mehr....wenn jetzt auch noch anno stilbruch begeht......
Ich hatte gehofft das Anno sich endlich mal in Richtung 18 bis 20 Jahrhundert bewegt. Hätte mich echt mal interessiert wie die vor allem Transportmittel umsetzen, also Eisenbahn, Auto evtl Flugzeug etc.
Jetz kommt wieder sowas, wo die sich fein raushalten können, wer weiß schon was es in 60 Jahren gibt!
Naja, abschreiben tu ichs nich. Obwohl ich doch hoffe das UbiSoft bis dahin entsprechend viele Kunden vergrault hat und die ihren Onlinezwang zurücknehmen. Sich online registrieren müssen mag ja noch gehn, aber die Spielzeit über online sein zu müssen geht nicht.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir gleich die Tränen fließen. Ich mag wieder so ein geniales Anno wie 1404, 1701 und und und... aber 2070 ? (mal abgesehen warum 2070? ... 2020 oder 2112 oder solche zahlen ... aber 2070? ok) ... Nunja da muss es ordentliche neuerungen geben und richtig geile features um mich zu überzeugen ... ich werde es weiter verfolgen.
Na das klingt ja mal...ähm....ja, wie soll ich sagen....nach was neuem?!
Oder eher, gewagt...Anno ist einfach so sehr mit der Vergangenheit verbunden weil "Anno" ´, das man sich nur schwer vorstellen kann, wie das in der Zukunft spielen soll.
Anderseits, das die Entwikcler es drauf haben ist bekannt, also ein gutes Spiel, was in der Zukunft spielt finde ich gibt es kaum, zumindest bei Aufbausimulation, da bin ich doch jetzt sehr gespannt ob das nun so stimmt...
find ich genial, zukunfts-build-games sind richtig schwierig zu realisieren und erforlgeich zu verkaufen, die Anno serie war schon immer gut, deshalb bin ich frohen mutes und hoffe, dass es hammer wird!