• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere UBOAT - ein Spiel für einen (Wieder-)Einsteiger?

didi72de

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.271
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wieder ein U-Boot Spiel spielen. Bin mit Silent Hunter über Aces of the Deep und Silent Hunter groß geworden und habe diese alle mit Begeisterung gespielt. Also ich weiß auf welche Art von Spiel ich mich einlasse ;-).

Bei Steam ist nun gerade UBOAT im Angebot und es reizt mich schon sehr. Allerdings hätte ich dazu die eine oder andere Frage die mir hier eventuell beantwortet wird :

  • Muss man sich um die ganzen Stationen wirklich selbst kümmern? Also alle Schritte eines Angriffs selbst ausführen oder kann man das auch (Teil-)automatisieren?
  • Gibt es eine dynaschische Kampagne oder sind es immer nur Einzelaufträge?

Das wäre eigentlich die wichtigsten Fragen in meinen Augen. Zu viel Micromanagment der Crew würde mich wahrscheinlich abschrecken....

Danke Euch!

Gruß
Did
 
ich habe keine Ahnung von dem neuen Spiel aber glaube das dein erstes "Silent Hunter" eigentlich "Silent Service" heißen sollte :-P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AEonVi
du hast schon bei Youtube geschaut nach Gameplays oder anderen Sachen ?

Weil dort wird wohl eher etwas erklärt bei solch einem Nischenprodukt...

 
dermoritz schrieb:
ich habe keine Ahnung von dem neuen Spiel aber glaube das dein erstes "Silent Hunter" eigentlich "Silent Service" heißen sollte :-P

Stimmt, hast Recht

;)
xxMuahdibxx schrieb:
du hast schon bei Youtube geschaut nach Gameplays oder anderen Sachen ?

Weil dort wird wohl eher etwas erklärt bei solch einem Nischenprodukt...


Danke für die Links, das erste Video kenne ich schon und leider schon knapp 2 Jahre alt. Da hat sich wohl doch schon einiges geändert.
Das zweite kannte ich noch nicht, das werde ich mir anschauen. Danke Dir!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben