News Überarbeitete Menüführung und neue Ticker-Seite

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.764

Lenzen91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
374
Also ich empfinde eher keine Verbesserung. War eigentlich gut so wie es war, weil man dran gewöhnt war... Naja
 

autoshot

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.134
also mir gefällts ebenfalls nicht. könnt ihr nicht einfach den umschalter PARALLEL zum ticker lassen?
 

Jedi123

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
732
Gefällt mir auch nicht der Ticker... vorher mit dem Umschalten war viel besser. :(

Klar der Mensch ist ein Gewöhntstier, aber wenn man sich den Ticker bookmarkt, hat man das Forum dann nicht mehr rechts..
 

BOB52

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
127
Also ich bin KEIN Fan dieser Neuerung!
 

Lenzen91

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
374
Ergänzend zu meine Post muss ich Hadrware_Junkie Recht geben.
Jetzt sieht das mehr "streng" aus. Ich habe Computerbase eigentlich immer gelesen, weil es Spaß gemacht hat. Bisschen bunter und nicht so eintönig wie andere Foren. Aber die Ticker Seite gefällt mir auch überhaupt nicht (und die lese ich sonst den ganzen Tag)
 

Hot Dog

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
699
Hm, dann bin ich wohl der Einzige, dem es gefällt :D

Sau geil, weiter so CB!

@Lenzen91: Wieso nutzt du dann nicht einfach die "Start"-Seite, wenn dir der Ticker zu langweilig ist?
Dort hast du genau die gleichen News, allerdings mit vielen, netten, bunten Grafiken :D
 

Visceroid

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.074
und der Ticker Button ist RECHTS vom Logo nicht links wie im Hinweis geschrieben ;)
Edit: ja dort steht "LINK" nicht Links... sorry -.-

Kann mich nur den obrigen "negativen" Kommentaren anschließen.

Warum überhaupt die Umschaltung eine Zeit lang anbieten wenn sie jetzt weg fällt? Die neue Ansicht ist unübersichtlich, gefällt mir einfach nicht und wurde auch deshalb nicht benutzt.
Der Ticker hat den Nachteil dass man "neue Forum Posts, neue Downloads" nicht auf der selben Seite hat.

Direkt Link zu den Kommentaren ist auch entfallen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Yiasmat

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.611
Mir gefällt der neue Ticker auch nicht.

Nun wird man gezwungen die neue Ansicht zu verwenden. Nur habe Ich die seit Einführung bis heute nicht benutzt weil die nicht gut aussah. Aber nun hat man ja nicht mal die Chance auf die alte Ansicht zu wechseln.
 

danfi88

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.132
Wie bei den meisten anderen Seiten auch führt eine "Verbesserung der Übersichtlichkeit" auch hier genau zum Gegenteil. Gewöhnung hin oder her. Schade.
 

dpauso

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
94
fand es vorher auch besser..
wenn ihr das so lasst, werd ich wohl die bookmarks ändern.. ich fands immer gut auf einen blick alle news im blick zu haben, ohne bildchen und co...
 

ARNOFPS

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.002
Wenn Ihr die Forum-Box (wie auf der Startseite rechts) in den Ticker integrieren könntet, könnte ich mit dem neuen Ticker leben, ansonsten finde ich die Ticker-Ansicht deutlich übersichtlicher im Gegensatz zum aktuellen Startseiten-Layout.
 

stdAlone

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
263
Meiner Meinung nach wäre ein kompletter neuer Anstrich was feines. :rolleyes:
 

Ingrimmsch

Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.451
ich finde es auch alles andere als schön/effizient.
Zuvor war es mir möglich alles auf einen blick innerhalb von sekunden bruchteilen zu überwachen und zu überprüfen. Das Wird jetzt schwieriger

Die Farbliche anpassung der Benutzerinterkation (an und abmelden) nervt mich ja jetzt schon :(
 

Blublah

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.592
Ticker ist Quatsch! Wo sind die Forum News ?!? Und was macht der Facebook Quark auf der Seite? Bitte so schnell wie möglich wieder rückgängig machen!!!
 
Top