Hells_Bells
Lt. Commander
Warten wirs ab, ich sag nur Deutschland - Brasilien 7:1.
Hätte so auch keiner erwartet.
Der Traum lebt weiter....
Der Traum lebt weiter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
That's the Spirit!Hells_Bells schrieb:Deutschland - Brasilien 7:1.
Der Traum lebt weiter
Kann ich gut verstehen.Exar_Kun schrieb:Das ist gerade die beste Werbung dafür, den VAR wieder abzuschaffen.
Das wäre unfassbar schwammig und würde den VAR bezüglich Abseits ins Chaos stürzen.Erathosti schrieb:a) Toleranzen beim Abseits - vllt 10cm ala im Zweifel für dem Angreifer.
Das wird so richtig geil wenn der VAR dann prüft ob das Abseits 99 oder 100mm war....Erathosti schrieb:Toleranzen beim Abseits - vllt 10cm ala im Zweifel für dem Angreifer.
Ja, ich stimme dir ja eigentlich zu. Ist nicht einfach. Ne kleine Fußspitze Abseits, ist halt nicht mehr nach dem alten Kredo "im Zweifel für den Angreifer". Gar nicht einfach da was Gutes festzulegen...Skaiy schrieb:Das wäre unfassbar schwammig und würde den VAR bezüglich Abseits ins Chaos stürzen.
Ist vllt die aktuelle Regel. Nicht umsonst wird da ständig etwas geändert und diskutiert.. Die aktuelle Regelung ist mMn nicht gut - Einschätzung als Ex-Fußballer und aktueller Trainer.Thane schrieb:Den Handelfmeter gibt es in so einer Szene auch in aller Regelmäßigkeit in den Ligen. Der Arm ist eben zu weit draußen und das ist die aktuelle Regelauslegung dazu. Darüber wird auch regelmäßig diskutiert. Hier liegt aber eben eine Vergrößerung der Körperfläche.
Die Regelung ist eigentlich klar, die ständig geänderte Auslegung und Vorgaben dazu sind eher das Problem. Auch die oft fehlende einheitliche Linie.Erathosti schrieb:Ist vllt die aktuelle Regel. Nicht umsonst wird da ständig etwas geändert und diskutiert.. Die aktuelle Regelung ist mMn nicht gut - Einschätzung als Ex-Fußballer und aktueller Trainer.
In Kombination mit dem VAR hätte man da nun gute Optionen, diese Handregel realistischer zu gestalten.
Ich sehe da eher ein Problem in den unteren Ligen wo es keinen VAR gibt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Als VAR damals eingeführt wurde, sagte ich noch im Umfeld, das wird in Erbsenzählerei enden und ich hatte leider recht. Jetzt hat man schon ein digitales Diagramm. Es wird immer absurder.Magellan schrieb:Das wird so richtig geil wenn der VAR dann prüft ob das Abseits 99 oder 100mm war....
Erathosti schrieb:Ich sehe da eher ein Problem in den unteren Ligen wo es keinen VAR gibt.