TeamViewer Motive 3

UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bei Rudelbildung konsequent allen Beteiligten die Gelbe zeigen. Dann erledigt sich das Rudel schnell.

Ich stelle mir es gerade vor: 2 Rudel im Spiel -> 6 gelb/rote Karten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und edenjung
Fleshed schrieb:
der Kapitän der einzige ist der mit dem Schiedsrichter reden darf sollten Sie direkt für die Bundesliga übernehmen
Find' ich auch ne gute Sache. 👍

Und das Tor für Albanien fand' ich auch überraschend.
Aber ok. Macht es ja auch spannend. Nur doof für meine Punkte ;)

PS: Der Einwurf war aber auch ein nettes Geschenk. :D

Pause ... naja, schaun wir mal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Italien spart sich die nächsten 2 Tore für die zweite Halbzeit 👍

Es wäre natürlich sehr schön gewesen, Italien verlieren zu sehen, aber Albanien ist leider zu schwach.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Die Tor-Quote bisher gefällt mir. :D :D

@Köbes Da war Kroos nicht der einzige. Haben wohl gut gewässert vor Anpfiff.

Fleshed schrieb:
Also die Regel das der Kapitän der einzige ist der mit dem Schiedsrichter reden darf sollten Sie direkt für die Bundesliga übernehmen nächste Saison.
Scheint noch nicht bei den Italienern und Albanern und dem Schiedsrichter selbst angekommen zu sein.

@deekey777 Du musst verstehen, dass sind Südlander, wenn die geboren werden, bilden sie direkt ein Rudel um die Hebamme und gestikulieren wild.
Das ist genetisch veranlagt. Das dauert ein paar Jahrzehnte bis das weg ist 😉

Und der Schiri ist Zwayer, der kann eher weniger.
Er hat das noch nicht mitbekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, Hells_Bells und Ben_computer_Ba
deekey777 schrieb:
Scheint noch nicht bei den Italienern und Albanern und dem Schiedsrichter selbst angekommen zu sein

Jo stört mich auch schon wieder das Zwayer da nicht klare Kante zeigt und die weg schickt, aber der Typ ist eh nur durch Nepotismus in seiner Posi, der hat bei dem Tunier eigentlich nix zu suchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Spielt keine Rolle, wo die herkommen. Die haben sich genauso an die neuen Regeln zu halten.
Da muss der Schiedsrichter aber auch mal durchgreifen.

@Thane
Das kann der Zwayer doch nicht.
Weiß der Teufel wie dieser Typ es immer schafft zu Turnieren geschickt zu werden. Der ist schon in der Liga komplett überfordert.

Im Vergleich zur EM 1996, als Deutschland zum letzten Mal Europameister wurde, ist die Teilnehmerzahl um stolze 50 Prozent angehoben worden.
Aus der Gelddruckmaschine "Fußball" wird eben immer mehr Geld herausgepresst, doch gleichzeitig sinkt das Niveau der Vorrundengegner.

Schaut euch zum Vergleich unsere Vorrundegruppe von 1996 an:

Deutschland
Tschechien
Italien
Russland

Lässt mir bloß den Zwayer in Ruhe!
Alleine die letzten beiden Begegnungen mit ihm gegen die Bayern war ein Hektoliter Äppelwoi wert.
Das Pokalfinale 18 und das 5:1 letzte Saison.
Bin eigentlich immer froh, wenn er bei uns angesetzt ist.

Boah Italien, warum könnt ihr nicht noch 2 Tore schießen?
Da tippe ich einmal nicht 2:1. Und schon spielen die 2:1. Kann doch nicht wahr sein 😬

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Hätte das Albanien so sehr gegönnt. Oder viel mehr Bella Italia...

Albanien am Ende viel zu harmlos und defensiv..hätte mir von Italien aber mehr erwartet

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Auf Italien ist halt manchmal nicht verlass.
Aber gut, ich kann's ihnen verzeihen, haben sie doch England als em-sieget verhindert.

Also ich werde aus Italien nicht schlau, die zweite Halbzeit war echt schwach, ob die sich einfach gedacht haben das Albanien eh kein Tor mehr schießt ?

Italien war zwar spielerisch deutlich besser, aber so richtig überzeugend war das meiner Meinung nach nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben