Z
ZeT
Gast
Italien tut das was es am besten kann... scheiße spielen und am Ende den Pot hoch halten. xDThane schrieb:Italien kommt noch glücklich auf den zweiten Platz und einige sehen sie schon im Finale. Ja genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Italien tut das was es am besten kann... scheiße spielen und am Ende den Pot hoch halten. xDThane schrieb:Italien kommt noch glücklich auf den zweiten Platz und einige sehen sie schon im Finale. Ja genau.
Ich fänd' das eigentlich ganz gut.@mo schrieb:In der Gruppe C brauchen wir die Engländer jetzt nicht unbedingt als nächsten Gegner
3 Stunden ohne Getränke? Puh, fänd ich zu lang, vor allem bei Wärme.Banger schrieb:sodass ich bei ca. 3 Stunden Anwesenheit im Stadion ohne auskomme
Fand ich auch sehr viel, aber es gab auch einige VAR Checks. Mir kam es recht, auch wenn ich Italien im Fußball nicht mag, sind mir die Kroaten noch unsympathischer mit ihren ständigen kleinen Fouls die man kaum sieht, die nicht gepfiffen werden, aber die Spieler am Entfalten hindern. Außerdem sind mir die Fans zu fanatisch. Schweiz gegen Italien ist ein Super Spiel für Samstag im Stadion.bruderzorn schrieb:Aber 8 Minuten
Das hast du schon mal gesagt und leicht wird das sicher nicht, aber du machst sie in meinen Augen auch etwas besser als sie sind. Das Unentschieden gegen Slownien war nicht so dolle.edenjung schrieb:Dänemark würde richtig, richtig hart werden.
Bei einem 18 oder 21 Uhr spiel geht das ggf. noch. Um 15 Uhr aber in der größten Wärme wäre das schon ne Herausforderung. Aber wäre ja schon geholfen wenn man dann mit 1-2 Getränken auskommt weil man sich vorher gut hydriert hat.habla2k schrieb:3 Stunden ohne Getränke? Puh, fänd ich zu lang, vor allem bei Wärme.
Zumal die Engländer in den letzten 20 Jahren schon häufiger Gegner der Deutschen waren und das ne recht ausgeglichene Bilanz hat.ChrisMK72 schrieb:Wenn man in's Finale will, muss man auch England besiegen können.
Und is doch ne schöne Partie.
Khaotik schrieb:Deutschland-England im Achtelfinale hat also schon fast Tradition.
Aus meiner Sicht war die gelbe Karte da auch falsch, gerade bei der gezeigten "Linie" des Schiris. Tah steigt hoch zum Ball und wird dann unterlaufen. Wenn der Gegner in Tah rein rennt, braucht er sich doch nicht wundern. Dass er dafür ne Gelbe bekommt, hätte er nicht wissen können und war für mich wie gesagt auch falsch.xStram schrieb:Die Gelbe hat er sich auch komplett unnötig abgeholt.
Komm, was soll der denn machen wenn's plötzlich Tah regnet?habla2k schrieb:. Tah steigt hoch zum Ball und wird dann unterlaufen. Wenn der Gegner in Tah rein rennt, braucht er sich doch nicht wundern.
habla2k schrieb:3 Stunden ohne Getränke? Puh, fänd ich zu lang, vor allem bei Wärme.