styletunte
Lt. Commander
was trinkst du beim fernsehen?
hast ne video von gemacht?
hast ne video von gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast dich schon wieder vertan.Nukleareswinterkind schrieb:wie ich grade feststellen muss hab ich mich mit Alpha Centauri ja total vertan! Ich glaube die näheste Nachbargalaxie war 100 Lichtjahre entfernt...
Da hast du Recht. Nur ist Alpha Centauri der nächst gelegene Stern (Sternsystem).jedenfalls sind es bei Alpha Centauri "nur" 4,5 Lichtjahre.
Wir können nicht beweisen, dass wir alleine sind; das Universum
ist unvorstellbar riesig und wenn wir die einzigen wären, dann wäre das
doch eine ziemliche Platzverschwendung...
Gabe Walker schrieb:Ich denke mal in Zukunft wird es kein problem mehr sein solche Strecken zurückzulegen. Man denke mal nur 1000 Jahre zurück. Da brauchte man für eine Fahrt von Europa nach Australien(war das da schon entdeckt?) mehrere Monate, heute gehts in ei paar Stunden.
Nukleareswinterkind schrieb:UFO kann es nicht gewesen sein. Wir alle wissen aus dem Phyiskunterricht, dass NICHTS schneller als das Licht sein kann.
Vllt. gibt es Leben in einer fernen Galaxie, diesem wäre es aber nahezu unmöglich zu uns zu reisen, es sei denn diese können Wurmlöcher öffnen, welche nur in der Theorie existieren und ENORM viel Energie benötigen um stabil zu sein.
Ich glaube im übrigen auch an Leben da draußen, aber ich glaube nicht, dass wir sie jemals finden würden, genausowenig wie sie uns
Ja, ich habe Physik LK![]()
Nukleareswinterkind schrieb:Es ist vollkommen egal wie weit die jeweilige Zivilisation entwickelt ist. An dem Problem, dass man extrem viel Energie erzeugen muss um solche Strecken zurückzulegen, wird sich auch in 1000 Jahren nichts ändern! Da braucht man nicht mal philosophieren oder diskutieren, das weiß man mit SICHERHEIT.
Bist du dir da ganz sicher ?Drachton schrieb:1969 war die erste Mondlandung.