xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Na dann viel Spass beim Benchmark Spielen ... denn das erste was wichtig ist Hinterfragen und Lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay danke mal für die Infos bis dahin. 👍🏻DigitalBlizzard schrieb:Der i7 12700T oder 12700 T verfügt über 8 Cores und 16 Threads und etwas geringeren Takt, der i5 12600k verfügt über 6+4 Cores und 16 Thread wie es am Ende mit der gesamtperformance aussieht lässt sich schlecht sagen, denn es gibt noch keinen NON K Modelle, aber den Vorteil haben die K Modelle, denn die Effizienz Kerne arbeiten die Hintergrundprozesse weg ohne die P Kerne zu belasten, das erhöht die Leistung massiv.
Ja, ich verstehe das teilweise nicht, natürlich hat alles vor und Nachteile, aber für mich ist ein Vorteil z.B. die nervigen Ladezeiten zu verkürzen und ganaubdas macht es .freely-user schrieb:@DigitalBlizzard du gefällst mir. 😊👍🏻 Schlagkräftige Argumente und nicht so einfach wie "Ist schneller" und das war es. Da gibts hier reichlich von den Leuten die hier auf Möchtgern Klugscheißer machen. 😅
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wahrscheinlich haben die kein Geld für teure Systeme. 🤷🏻♂️😂xxMuahdibxx schrieb:.... warum wird genau das bei keinem Test irgendwo mit überprüft ?
Und dabei nicht gelesen was getestet wurde ...DigitalBlizzard schrieb:Wird ja überprüft , hat PCGH gestestet , die Bilder habe ich gepostet. Sehr deutliche Ergebnisse
Der Unterschied zwischen dir und mir ist der. Ich weiß worum es ihm geht. Ich mache mir wegen solchen Unterschied keinen Kopf und kaufe mir trotzdem eine normale SSD die für mich vollkommen ausreichend ist. Aber er erklärt einfach nur das was er selbst anhand seiner Technik feststellt. Warum sollte er etwas erzählen was nicht stimmt?xxMuahdibxx schrieb:genau glaub ihm...
freely-user schrieb:Aber er erklärt einfach nur das was er selbst anhand seiner Technik feststellt. Warum sollte er etwas erzählen was nicht stimmt?
Geht es dir jetzt nur um das mit der Gaming Performance?xxMuahdibxx schrieb:mir scheint das du nicht alles gelesen hast ...
Also sowas, ich mische mich ja sonst nicht ein, aber dieser Tread ist vollkommen daneben...DigitalBlizzard schrieb:Sehr deutliche Ergebnisse
DigitalBlizzard schrieb:Das gilt auch für die SSDs, ein gutes 1TB PCIe4 wie das WD 850, Samsung 980 oder Crucial p5 kostet 130€, ein gutes pcie3 kostet 100€, die 30€ bringen aber einen spürbaren Mehrwert in den Ladezeiten
Ich war leider von Anfang an nicht dabei. Kann aber nur sagen dass wenn es ein deutlich geringeres Verhältnis zu HDDS ist trotzdem was @DigitalBlizzard schreibt so stimmen wird. Aber vielleicht habe ich einen Punkt übersehen bzw. beide Seiten sich gegenseitig nur missverstehen.xxMuahdibxx schrieb:Vielleicht glaubt man anderen hier ja mehr.
Zu spät gesehen. 🙈xxMuahdibxx schrieb:Behauptungen das gewisse NVME PCIe SSD einen MEGA Einfluss haben auf die gesamte Performance.
Dieser ganze Thread hier verläuft total surreal. Nicht nur die Wahrnehmung und Einstellung von DigitalBlizzard sondern auch deine. Wo sind denn die schlagfertigen Argumente? Nur weil man möglichst viel schreibt und das mit Videos und Bildern hinterlegt hat man nicht automatisch Recht. Vielleicht mal selber nachforschen, nachdenken und dann versuchen objektiv und verhältnismäßig einzuordnen.freely-user schrieb:Ich merke nur dass die schlagfertigeren Argumente bei @DigitalBlizzard liegen. Weil jemand der sich so viel Mühe macht und auch dementsprechend viel Zeit und Energie für solche Erklärungen reinsteckt, muss auch in gewissermaßen diese Informationen haben. Die kommen nicht einfach so vom heiteren Himmel.