Unbemerkt für alle.

Sergy

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.524
Anscheined hat unsere SmartGirl *winke-winke* größere Konkurentz, als wir dachten. :D
Auch wenn es, leider, noch null-Poster ist. :(
Trotzdem.
Alles gute zum Geburstag, Schlumpfine! :D
 
Nicht so negativ, Sergy

"Null-Poster" heißen laut offizieller Order (von Tommy) "Silent Reader".
Das sind solche, die schon genug Spaß dabei haben, uns Artisten hier zuzusehen. Ist auch sicher urkomisch, wenn man es von außen betrachtet. ;)
 
Hehe.
Naiv?
Über Tommy's "Silent Reader" hab ich noch nix vergessen. :D
Aber wenigstens ein Beitrag wäre sicherlich nicht schlecht. :rolleyes:
Man kann ja sooo viiieles aus einem Post über den Mensch erfahren. :cool_alt:
 
Original erstellt von Sergy
Hehe.
Naiv?
Über Tommy's "Silent Reader" hab ich noch nix vergessen. :D
Aber wenigstens ein Beitrag wäre sicherlich nicht schlecht. :rolleyes:
Man kann ja sooo viiieles aus einem Post über den Mensch erfahren. :cool_alt:

Hi Sergy

Was denn zum Beispiel ?

Ich kann mir nicht vorstellen über einen Menschen zu urteilen der drei Zeilen schreibt. Sagen Rechtschreibfehler etwas über den Charakter aus ?
Ist ein Mensch der stets "dass" und "das" verwechselt, ein Nichtraucher ?

Mich reizt es zuerfahren, wie Du mich beurteilst.

Gruß
Sigma
 
Original erstellt von Sergy
Anscheined hat unsere SmartGirl *winke-winke* größere Konkurentz, als wir dachten. :D

Hi Hi,

mein Lieber...ich will hier ja nicht als "Besser Wisser" abgestempelt werden, aber dir ist schon klar, daß man Konkurrenz <- so schreibt?!
Aber wo soll sie sein die Konkurrenz?? Zeig sie mir, und ich zeige ihr --> :hammer_alt:

Ich habe noch keine entdeckt! Und nur weil man angemeldet ist, heißt das ja wohl noch lange nix, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Unbemerkt für alle.

Original erstellt von SmartGirl
Hi Hi,
mein Lieber...ich will hier ja nicht als "Besser Wisser" abgestempelt werden, aber...


Aus diesem Grund hab ich ja meine Signatur verfasst. :D
Es ist alles nur Absicht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben