Undervolt - Geforce RTX 3060 Mobile

unVizual

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich habe ein DELL G15 und würde hier gerne die GPU undervolten. Bei der CPU habe ich damit schon gute Erfolge erzielt. Jedoch bin ich mir mit dem undervolten der GPU über MSI Afterburner noch nich ganz sicher. Jemand hier der sich mit dem Thema ggf. auskennt und helfen würde? Vielleicht könnte man sich dann direkt mal das CPU undervolting anschauen..

Liebe Grüße und entspanntes Wochenende!

https://www.notebookcheck.com/Dell-G15-5510-F7PKR.565576.0.html
 
@unVizual

Hier gibt es eine kurze Beschreibung, wie du via MSI Afterburner deine GPU undervolten kannst. Auch wenn es eine andere GK ist, musst du so oder so den Limit deines UV ausloten. Habe ebenfalls eine RTX 3060 mobile und mache es nicht via UV, sondern über FPS-Sperre. Sprich, ich lege im Spiel fest, wie viele FPS maximal die GPU berechnen darf.
 
Zurück
Oben