In einem Punkt bin ich mir sicher: Ob ich im jetzigen Moment 70 oder 35 fps habe ist sicher KEIN Unterschied - aber das mit dem Minimalwert ist halt so eine Sache! Dies stört mich auch immer in den Medien, wenn Grakas oder spiele getestet werden: Ha - 32,7 fps - grüner Bereich in der Skala - da kann ich das Neue Game XXX noch flüssig zocken. Denkste - Durchschnittswert - in dem Moment wos um etwas geht (die 7 Monster vorn, hinten und neben mir) helfen dann die 9 fps auch nich mehr!
Wäre es nicht viel besser wenn mehr Benchmarks auf den Minimalwert ausgelegt wären - zumindest In diversen PC Magazinen und Spieletests wäre zumindest eine Zusatzinformation über diesen Punkt recht hilfreich!
Ich habe außerdem noch die kleine Befürchtung, dass die Final Version von UT2k3 absichtlich so getrimmt wird, dass man diverse neue Hardware benötigt (wer weis mit wem die Entwickler so zusammenarbeiten)...
Wäre es nicht viel besser wenn mehr Benchmarks auf den Minimalwert ausgelegt wären - zumindest In diversen PC Magazinen und Spieletests wäre zumindest eine Zusatzinformation über diesen Punkt recht hilfreich!
Ich habe außerdem noch die kleine Befürchtung, dass die Final Version von UT2k3 absichtlich so getrimmt wird, dass man diverse neue Hardware benötigt (wer weis mit wem die Entwickler so zusammenarbeiten)...