• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

unreal tournament 2003

Original erstellt von pixelproll
@ lordz

sach mal hast du nicht schon 2 thread zum thema aufrüsten gestartet?

und jetzt fragst du immer noch was für ein system du zum zocken brauchst?

dun suchst wohl ein system das der liebe gott persönlich baut und das nie wieder aufgerüstet werden kann weil es für die nächsten 100 jahre perfekt alles mitmacht was es gibt, geben und nie geben wird. oder?

Dazu muss ich sagen, dass es mir wirklich Leid tut wenn dich dass stört, aber als Noch-Schüler kann ich es mir nicht wirklich leisten, jedes Jahr nen neuen PC zu kaufen. Deshalb möchte ich halt relativ sicher sein, dass der PC, den ich mir kaufe noch halbwegs bei Doom3 ziehen wird. Außerdem bist du - soweit ich weis - der Erste den das stört und ich wüsste keinen Grund, warum ich mich nicht an das Forum wenden soll, das auch meiner Startseite entspricht :)

is auch meine startseite, ich war nur der meinung das das alles in einen thread gepasst hätte, weil der übersicht wegen, dachte nur hä noch mal pc fragen von lordz und dann nochmal wegen zocken? im sinne 3 für ein problem.

nicht böse gemeint

och nööh....

ich fands gerade so nett. :D
ich finds immer so interessant, wenn sich die dinge in threads so entwickeln, aber wenns sein muß...;)

Original erstellt von palooza
ich fands gerade so nett. :D
ich finds immer so interessant, wenn sich die dinge in threads so entwickeln, aber wenns sein muß...;)

Was willst du damit sagen?

??

ich wollt damit nur sagen, daß ich immer die threads besonders schätze, in denen sich die diskussion in eine ungeplante richtung entwickelt. ich weiß, daß das der übersichtlichkeit des boards nicht zuträglich ist, aber ich finds halt meistens lustig+interessant.

alles klar?:)

palo

Hi

ich muss sagen...ich hab selber eine V5 5500 PCI im system gehabt und war begeistert vom FSAA...vom Motion Blur etc sah man praktisch nirgends was, weil das gar nie richtig benutzt wurde..nur in einer Q3 Spezial-Version :)..
Die V5 war jedenfalls die beste karte die je in meinem PC war :)

nunja zuruück zum thema :)...

weiss jemand ob ut2003 multi-cpu systeme unterstützt so wie quake 3? und könnte es sein, dass die harwareanforderungen unter OpenGL anders sind als unter D3D? ..hab mich eben nicht gross mit dem spiel beschäftigt da ich auch jetzt immer noch denke dass es zu UT (grossartiges spiel...am schnellsten auf Voodoo :D:D) keinen grossen unterschied gibt..ausser die grafik :D

easy

thx..

Ja, ich hoffe auch das das Spielgefühl gegenüber UT(1) nicht zu sehr verändert wird, aber es wäre wünschenswert, dass die Waffen ein wenig besser ausbalanciert werden würden (z.B den Redeemer ein wenig schwächer, ...)

Und ich hoff, dass ichs flüssig spielen kann mit allen Details @ 32 bit (jetzt hab ich eh die Winfast A250LE TD) :-)

Wann und wie erfahren wir überhaupt am Schnellsten, wann die offizielle Demo erscheint?

Zuletzt bearbeitet:
ut2003demo

hi auf kazaa gibt es die demo von ut2003.sie hat 484mb und laueft bloss in 800x600 aber man sieht schonmal die level und waffen.ausserdem spielen auch schon welche.ich glaub das es auch mit einer gf2 gut laeft aber mit allen effekten und aufloesungen brauch man wohl doch eine gf4 oder radeon(9700).

@ cpt.nemo

Im internet kursieren massenhaft demos von ut2003! besonders das leaked demo ist sehr gefragt. hat 929 mb gepackt! is die komplette version mit allen auflösungen hab ich gehört... aber wiederum halt illegal! und ob die anderen demos legal sind bezweifle ich auch...

Bei mir kommt jedenfalls keins aufs system...

Greetz Joe

Also ist ein offizielles Demo vor dem Verkaufsstart eher unwahrscheinlich?

Bei manchen Spielen werden sogar nach dem Verkaufsstart noch Demos nachgeschoben, so unwahrscheinlich ist das gar nicht. Aber wer unbedingt mal eine Demo spielen will, um das Spiel ein wenig anzutesten, der sollte auch eine offizielle nehmen.

Wenn ihr euch die finale Version kauft hat sicher keiner ein Problem damit wenn ihr eucht die Beta 0.927 saugt. Wie die Nummer schon sagt is das Teil schon fast fertig außerdem kann man diese Version noch hochpatchen bis man den aktuellen Status hat. Wenns wer hat (oder vielleicht ein freund von ihm ;) ) sagt mal bescheid.

Kann mich jetzt nichtmehr erinnern wer das gesagt hat aber im Laufe des threads hat jemand gesagt dass er es schade findet dass es keine sniper mehr gibt. Is doch müll. Is nur ne neue. So ne art mischung aus Lightninggun und Sniper. Das zoom sieht HAMMER aus aber der schuss is irgendwie schon ein eigenartiger effekt für ne sniperwumme.

Moinsen Leutzz.

Ich hab von nem Kumpel gehört das UT2003 (wenn mans voll installiert, was auf den meisten Systemen wahrscheinlich Voraussetzung ist das es einigermaßen läuft) über 4 GB haben soll? Oder is nur die 927 Demo so groß und das Endgame wird kleiner?

Was sagt Ihr dazu? Da muss ich eine meiner HDDs gewaltig aufräumen :rolleyes:

Sacht mal ob ihr was wisst?

Greetz Joe :utrocket:

Original erstellt von thehunter700
Moinsen Leutzz.

Ich hab von nem Kumpel gehört das UT2003 (wenn mans voll installiert, was auf den meisten Systemen wahrscheinlich Voraussetzung ist das es einigermaßen läuft) über 4 GB haben soll? Oder is nur die 927 Demo so groß und das Endgame wird kleiner?

Was sagt Ihr dazu? Da muss ich eine meiner HDDs gewaltig aufräumen :rolleyes:

Sacht mal ob ihr was wisst?

Greetz Joe :utrocket:

BETA 0927 und nicht Demo!!! Kann nur raten aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Spiel wirklich soooo riesig auf der Festplatte sitzen wird. Aber is nur geraten!

Original erstellt von DvP
Wenn ihr euch die finale Version kauft hat sicher keiner ein Problem damit wenn ihr eucht die Beta 0.927 saugt.

da fallen mir mal aber auf anhieb 10000 leute ein, die sehr wohl ein problem damit haben......

Mark Rein hat ja gesagt dass es 2-3 CDs sein werden...eine DVD Edition ist NICHT geplant weil es keinen sinn macht :D

PS: Doom III ist sowieso viel besser...gibt schon einen funktionierenden Mac-Port harrharr :D..scheiss Mark Rein der n00bie ;D

Original erstellt von thehunter700

Das glaub ich auch!!!

Mann das is schon klar aber die Wirtschaft und die Programmierer erleiden keinen Schaden. Die erhalten das Geld das ihnen für die Programmierung dieses Games zusteht welches sie sich mit sicherheit redlich verdient haben. kapisch?

Zurück
Oben