• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

unreal tournament 2003

@DvP

Das is mir auch klar das die Wirtschaft keinen Schaden damit erleidet. Aber die, die sich das Game dann doch net kaufen (ach ich habs doch, die patches gibts auch im inet, also warum sollte ich denn, die deutsche Version is wieder entschäft, usw...) die schädigen dann eben schon.

Is halt meine Meinung!

Greetz Joe:D

Original erstellt von thehunter700
@DvP

Das is mir auch klar das die Wirtschaft keinen Schaden damit erleidet. Aber die, die sich das Game dann doch net kaufen (ach ich habs doch, die patches gibts auch im inet, also warum sollte ich denn, die deutsche Version is wieder entschäft, usw...) die schädigen dann eben schon.

Is halt meine Meinung!

Greetz Joe:D

Ich respektiere deine Meinung aber anscheinen muss ich mich jetzt selber zitieren: "Wenn ihr euch die finale Version kauft hat sicher keiner ein Problem damit wenn ihr eucht die Beta 0.927 saugt. "
Jeder der es nur saugt verursacht Schaden, das check ich schon noch ;)

P.S.: Zur besseren Verständlichkeit nochmals editiert!

Zuletzt bearbeitet:
was für eine motivation sollte jeman haben, dass game zu kaufen, wenn er sich die beta schon gesaugt hat und somit auch an die final rankommt?
somit besser gleich finger weg, zudem das beta saugen sowieso illegal ist, ob du dir dann die final kaufst oder nicht...

Wieso schaden? Ich mein ja nur..wenn man dann eben die beta schlecht findet kauft mans halt nicht fertig schluss..das schadet doch keinem...die programmierer haben dann halt einfach schrott gemacht selber schuld :D..ausserdem verliert niemand geld wegen dem ziehen der beta...

also so sehe ich das :D

Original erstellt von Nick
was für eine motivation sollte jeman haben, dass game zu kaufen, wenn er sich die beta schon gesaugt hat und somit auch an die final rankommt?
somit besser gleich finger weg, zudem das beta saugen sowieso illegal ist, ob du dir dann die final kaufst oder nicht...

ICH zum Beispiel hatte die Motivation die Final von WarCraf3 zu kaufen, und zwar weil ich Blizzard supporten will, dass sie weiterhin so geile Games machen, weil ich noch immer lieber ein Original habe mit allem Drum und Dran incl. geiler Schachtel für die Sammlung und weil ich auch nen Battlenetkey haben will dass ich es auch weiterhin zocken kann (Obwohl ich schon einen von einem Freund der keine I-net connection hat, hatte). Wenns dir nicht so geht, kann ich auch nix machen. Mir liegt einiges daran!

Zuletzt bearbeitet:
hmm auch wenn ich die Beta schon hätte würde ich die Final (nicht die Deutsche..die kommt glaub ich nedmal, weil sie Inhaltsgleich mit UT ist) kaufen.

Ich weis ja nicht warum, aber von som Spiel will ich einfach die Verpackung zuhaus haben :)

Das ist meine Meinung ;)

@DVP: ging mir genauso :D..aber ich hatte die Beta nicht..ich wusste einfach dass es ein superspeil ist...nur schon weil Blizzard draufsteht :D

@freezy...sind jetzt ja DVD-Hüllen :(

@Crazy_Bon: Naja in sehr vielen faellen kann man aber schon sagen ob man das spiel scheisse oder gut findet :)..wenss nciht gerade die Alpha 1 ist lol :D...aber wenns schon Betas oder gar RCs sind..bö :D

mal ne frage: bei ut2003 kann ich in 2 editdateien steuerung, auflösung usw verändern, allerdings hat es da probleme gegeben, und zwar als ich invert mouse auf true gesetzt habe, hat sich gar nichts getan. könnte mir bitte jemand einen tipp geben, wie ich die verdammte maus invertieren kann?

bestimmt nicht hier, unreg, denn du kannst allerhöchstens von der beta reden, die du dir illegal beschafft hast.

@ Stan das is egal is trotzdem ne hülle ;) nur halt kleiner :(

@ neu...wer spielt schon mit invertierter maus ?? iihh gitt

ICH verdammt, ich spiel mit invertierter Maus.

Mach einfach vor den Wert der Y-Sens ein "-" und schon haste ne invertierte Maus. Das gilt für UT allgemein, und nicht nur für die Beta.

Würdet ihr bitte aufhören ständig über die illegale Demo bzw/und Beta, Warez generell zu sprechen?
Ja schön dass ihr es habt, aber tut es bitte nicht hier kund sonst könnte ein Mod sich nicht anderst in der Lage zu sehen, als diesen Thread zu schliessen.
Frage mich sowieso warum das noch nicht getan wurde, muss da zuerst ein Mitarbeiter von Epic Games hier zu Wort kommen oder was?

Also bei mir hat die insatllation über 4GB!!!!!
Das ist doch Wahnsinn!!!!!!!!!

Auszug aus den Boardregeln:
Warez und Cracks sind auf Forumbase nicht erwünscht!
Ich bin zwar kein Moderator und erfülle keinerlei eine andere Aufgabe auf Forumbase, aber als Mitglied der Community kann ich nur einst tun euch hinweisen was die Boafregeln sind, und euch zu bitten dran zu halten.

@Crazy_Bon
Es ist ja sehr schön, daß du unsere Regeln kennst und dich daran hältst. Es ist noch schöner, daß du hin und wieder, deine Mit-Boardies auf diese Regeln hinweist. Aber wenn es dir nicht allzu viel ausmacht, überlaß die Mahnungen und Verwarnungen uns, dem FB-Team. Sei versichert, daß wir ein Auge auf Threads wie diesen haben. Da wir der Ansicht sind, daß man es mit Zensur auch stark übertreiben kann, schließen wir nicht gleich jeden Thread, in dem über Illegales gesprochen wird. Speziell dann nicht, wenn es nicht klar um Illegales geht, sondern eine rechtliche Grauzone vorliegt.

@die stolzen Warez-Besitzer
Auf der anderen Seite hat Crazy_Bon in der Sache Recht. Euch sollte klar sein, daß ihr hier nicht anonym seid - sollte es der Polizei mal einfallen, im großen Stil nach Raubkopien zu fahnden, werden wir eure IPs rausgeben müssen, anhand derer ihr zu identifizieren seid. Es wäre also klug, hier nicht offen zu behaupten, man besitze Warez, oder gar damit zu prahlen. Uns ist eigentlich völlig egal, ob ihr euch in Teufels Küche bringt - das wäre dann euer Problem. Also lieber Vorsicht walten lassen.
Antworten braucht darauf niemand, es ist keine Anklage. Nur ein wohlmeinender Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es eben nur unschön in was dieser Thread immer mehr hinab glitt. Ihr wisst gar nicht was ihr mit euren Warez-Bekenntnissen anrichten könnt, nicht nur um euch sondern auch um dritte unbeteiligten Personen.
Wenn nun schon die Betreiber einer Webseite mit dem Inhalt ihren Gästebuches haften, warum auch nicht und erst recht mit dem Inhalt eines Forums?

Und weil du in der Sache Recht hast, ging ja auch mein Appell an die Warez-Besitzer. Wir können nur schlecht jedesmal draufspringen, wenn sich irgendwo das Thema Warez andeutet. Dieser Aufwand wäre kaum zu bewältigen - da vertrauen wir doch lieber auf das Urteilsvermögen der Boardies.

Wieviele Bekenntnissen vom Warezbesitz sind denn nötig bis ein Mod seinen Einspruch einbringt?
Man hätte früh genug erwähnen können, dass eine weitere Diskussion über die illegal verfügbare Version von Unreal Tournament 2003 unerwünscht sei, wurde aber nicht.

Solange dies keiner tut, solange mehmen sich auch die Boardies die Freiheit dies weiter zu tun.

Zurück
Oben