News Unternehmen: Nicht ohne meine Webseite

Interessant wäre zu wissen, ob die 73% ALLE Unternehmen sind, oder ob dort zumindest Fillialen von Ladenketten (Elektromärkte, Supermärkte etc.) zusammengeführt wurden.

Ansonsten eine interessante Statistik. Leider sagt die Masse immer noch nichts über die Qualität der Internetauftritte aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falcon schrieb:
Leider sagt die Masse immer noch nichts über die Qualität der Internetauftritte aus ;)

Das ist das Problem! Es gibt so viele Internetseiten ohne Design und ordendlichen Inhalt, die nur vorhanden sind, damit der jeweilige Eigentümer sie auf seine Visitenkarte drucken kann. :rolleyes:
 
Hat die EU nicht mittlerweile 27 Mittglieder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (??? entfernt, Regeln lesen bitte.)
2006 waren es weniger, die Neuen sind doch erst zum 01.01.2007 dazugekommen, was sollen die dann in der Statistik?

MfG

Gothie
 
Paladin2 schrieb:
Hat die EU nicht mittlerweile 27 Mittglieder???


Zum Zeitpunkt der Erhebung (2006) der Statistik hatte die EU 25 Mitgliedsstaaten. Bulgarien und Rumänien sind erst seit dem 01.01.2007 Mitglieder. Insofern ist der Ausweis von 25 Mitglieder schon richtig.
 
In dieser Bilanz sollte noch stehen, wer die meistbenutzte Internetseite hatte, vom Umsatz und vom Traffic her...
 
@TchiboMann

Unsere Firma hat auch eine, nennen wir es mal unschöne Hp. Vllt kannst du ja mal deinen Internetauftritt oder den deiner Firma zeigen.
Eventuell könnte man die Entscheidungsträger bei uns ja etwas lenken ;).


mfg
 
Mal bissel zur Klarstellung, weils in den News selbst schon falsch steht:

Homepage = die Startseite einer Website
Webseite = EINE Seite der Website
Website = alle Webseiten zusammen
 
Hmm... weiß nicht so recht, ob das ne gute News ist.
Jetzt mal nur die Webshops gesehen:
Owohl es eigentlich Birne vs. Apfel ist, gefährden Webshops doch schon den Beruf des Handelsvertreters und in der Branche steckt viel Geld.
 
geht auch eher um ne webpräsenz - nicht um nen shop oder habe ich das falsch verstanden?
 
@khr

Mh, ich schick dir gleich mal ne PN mit dem Link, den poste ich hier lieber nicht, da sie local hier auf dem Rechner liegt und wir hier pro verbrauchten GB 30 euro blechen müssen... (sDSL-Anschluss @ 2Mbit :( der totale Abzockerverein hier, aber technisch nicht anders möglich, da sich die Telecom weigert hier Leitungen zu legen... gnah :D)
 
khr schrieb:
@TchiboMann

Unsere Firma hat auch eine, nennen wir es mal unschöne Hp. Vllt kannst du ja mal deinen Internetauftritt oder den deiner Firma zeigen.
Eventuell könnte man die Entscheidungsträger bei uns ja etwas lenken ;).


mfg

same here leider(net object fusions :freak:)

besonders schmerzlich, wenn eigentlich eine in der Mache ist, aber die entsprechende Webdesign Firma, die an einen proffesionellen Seite arbeitet nicht zu Potte kommt.
 
Für mich irgendwie etwas uninteressan die vergleiche sind immer nur innerhalb der EU.
 
@Boas
Deutsch - Webseite
Englisch - Webpage

"site" heisst auf deutsch soviel wie "platz" oder "lage", "stelle", "ort" ... ;)

insofern hat Adagio vollkommen recht.

@Tchibo
änder mal das "Link's" in "Links" auf der HP (ich nehme mal an, du wolltest "Link" in der Mehrzahl schreiben :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben