Unterschied zwischen Geforce 2 und Geforce 2 Deluxe

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
#3
Ja zwischen der Asus v7700 GeForce 2 GtS Deluxe und der normalen ohne Deluxe
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#5
Kartenunterschiede

Die Karten unterscheiden sich lediglich in der Ausstattung und der mitgelieferten Software.
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.462
#6
Kein Asus!

Es hat zwar nicht unbedingt etwas mit dem Thema zu tun, aber ich würde mir derzeit keine Grafikkarte von Asus kaufen! Schau dir mal die News der letzten Wochen auf ComputerBase an, dann wirst du lesen, dass Benutzer der Asus-Treiber von dem Anti-Cheat-Tool Punkbuster von vornherein als Cheater in betracht gezogen werden.

Es gibt genügend Alternativen, z.B. Elsa! :)
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
#8
Ich habe jetzt eine Alternative zu Asus: Elsa Gladiac Geforce 2 Ultra 64 MB DDR Ram. Um 5000 Ös (ca. 700 Mark)
 
Top