Upgrade auf 1080

Danke noch Mal für das ganze Feedback.
Ich schau was am Preis noch geht aber ich denke ich nehm die trotzdem Mal mit. Einfach weil's was anderes ist und ich Mal wieder was umrüsten kann :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Error_4o4 schrieb:
Uiuiui das ging ja schnell:D danke schon mal für das ganze Feedback
also ohne im Detail auf alle einzelnen Fragen einzugehen, also die 1080 bekomme ich für 150 aber ggf geht da noch was im Preis :D
Ich denke das "upgrade" nehm ich mal mit.
80% mehr Leistung zur 390X hatte ich auch gesehen, nur mit 3060 lag ich dann nicht ganz richtig.
Ein paar € bekomm ich bestimmt auch noch für die 390 also sollte das schon ok sein.
Hab im alten Rechner noch eine Asus 1080, kann sie dir für 100 verkaufen oder auch weniger
 
Danke dir aber sind und schon einig geworden :D
Die 1080 ist schon auf den Weg z mir:D
 
Wollte Mal ein (spätes) Update geben.
Karte ist jetzt seit ca 3 Wochen eingebaut und PC lief ca 2x :D komme aktuell nicht wirklich zum zocken. Ob die Karte jetzt deutlich Leistungsfähiger ist kann ich nicht wirklich sagen. Hatte zumindest Mal 3DMark laufen lassen und bin von ~4500 auf ~7800. Für mich hat's sich zumindest gelohnt, dass ich Mal wieder was am PC basteln könnte:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrPinguin und Christi
bei der zockzeit hätte sich auch keine bessere karte gelohnt. also alles richtig gemacht.
 
Zurück
Oben