Upgrade meines alten PCs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lhysander

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
54
Guten Tag

Ich muß leider meinen PC upgraden(neue Basis). Er hat lange ausgereicht nur stößt er jetzt beim gamen an seine Grenzen.

Hier mein System:
A8-7600
A78MD
8GB DDR 3
1xSSD
1xHDD
600er Netzteil
R9 280x
2 Monitore einer mit 1680x1050 und der andere mit 1920x1080 Auflösung.

Es müsste so günstig wie möglich sein, einfach eine gute Basis die ich dann nach dem Corona Scheiß gut und sinnvoll upgraden kann.
Es soll primär zum gamen sein, aber mir ist jetzt max Grafik nicht wichtig hauptsache stabile 60 FPS so im Medium Bereich.
Spiele die ich zocke z.b. Black Desert Online, World of Tanks, Magic Legends. Sowas in die Richting.

Im Grunde geht es um Ram CPU und Mainboard, meine Graka dürfte noch ok sein.

Bedanke mich für eure Hilfe und Tipps.

Falls noch Infos meinerseits fehlen einfach fragen dann reiche ich sie nach.

Grüße.

Lhysander
 
was darf es maximal kosten? wie groß darf das MB sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben