Upgrage Gaming PC

Herr Rossi der TE hat eine Mugen 5 als Kühler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackPanther_7 und HerrRossi
Umso besser.
 
Wobei ich bei einem 400W Pure Power 10 kein bedarf für ein anderes Netzteil bei dem 3600 und ner 5700 sehe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und Shaav
Ich persönlich hab da lieber Luft nach oben.
 
Ist die Combi 2600 auf 4,1 mit einer 5700er Graka denn in Ordnung für meine Anforderungen?
Dann würde ich das ganze so fahren. Denn die 4,1 bekomme ich stabil zum laufen, dank Kühler.

LG,

Kevin
 
Wie gesagt die RX 5700 ist fast 100% schneller als deine RX 570,gerade bei Gpu Limit ein großer Sprung.
Da du dein 2600 Oced hast in etwa auf 2600x Leistung, ist der Ryzen 3600 ca. 12-15% schneller in Games als dein 2600 Oced CPU,wie ich finde kein großer Sprung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@keviin_ hier im Beitrag Nr.15 habe dir einen Link kopiert, es werden verschiedene RX 5700 und Xt getestet. Da kannst du dir ein eigenes Bild bezüglich Lautstärke, Leistung usw. machen und die Preise Google.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackPanther_7
Hab ich mir durchgelesen, bisschen YT geschaut.
Für den Preis bestell ich die Karte.

Danke an alle.

Endlich WQHD zocken xD
 
Wieviel unterschied preislich macht die Pulse zur Nitro aus @keviin_
 
Leistungsfähigkeit ist mit einem RX 5700 Xt Gpu Chip ziemlich alles das selbe 1
2-3% Unterschied. Nur der Kühler der teuren Karten sind besser und halt leiser.
Must du selber entscheiden ob es dir 42€ wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
PCTüftler schrieb:
Ich würde dir die Red Dragon ans Herz legen:

Wollte ich zuerst nehmen, ist aber leider nicht bei dem MyDealZ angebot dabei :(
 
Die Red Dragon 5700 Xt wie laut ist die unter Last @PCTüftler?
Hier im Cb test wurde nur die Dragon 5700 ohne Xt getestet.
Die Pulse wird aber nur 72-73 Grad unter Last, da kann man bestimmt noch ein wenig an der Lüfter Kurve Hand anlegen.
 
Ist ja der selbe Kühler, sollte nicht wirklich lauter sein.
 
- Rabatt bei Ebay.
 
Ist ja mit dem Rabbat Powersparen19
Das must du entscheiden ob es dir 42€ wert ist.
Ich denke an deiner Stelle würde ich auch die Pulse nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben