USDM-Problem

TheRealPredator

Lt. Junior Grade
Hi Leutz,
hab da ein Problem mit dem Epox 8RDA+ und dem USDM. also ich hab heut nem Kumpel nen REchner komplett aus Einzelteilen zusammengebaut. Geht alles wunderbar bis auf das USDM, nach der Installation und dem dazugehörigen Neustart kommt nur eine Fehlermeldung "USDM:Open Driver faild 2" und dann schließt der sich auch gleich wieder. DAs komische is nur wenn ich im Usdm Ordner ne Runde rumklick kann ich das USDM dann doch öffnen und es zeigt mir auch die richtigen Werte. Aber nach nem Neustart is wieder die Fehlermeldung, was dar nur los? Bios ist auf dem neuesten Stand ebenso wie das WindowsXP-Prof. Wäre für Tipps dankbar.
MFG TRP

Kommt Leutz, einer wird mir doch sicher helfen können.

Also irgendwer wird mir doch wohl helfen können oder?

Dürfte an der neuen USDM-Software von Epox liegen.Ich bekomm zum Beispiel auf meinem 8K5A2+ immer die Meldung "incorrect Bios-ID" beim ersten Versuch das Tool zu starten und beim zweiten Mal "USDM: Open Driver Failed". Habe dann auf eine ältere Version downgegraded und alles läuft wieder. (Die neue Version scheint nur mit aktiviertem ACPI einwandfrei zu funktionieren).

CU Endurance

Der Fehler lag an den akutellen nForce v2.41 Treibern. Hab die Treiber bei meinem Kumpel einfach gegen die 2.03er ausgewechselt und siehe da es geht.
MFG TRP

Zurück
Oben