K
knoxxi
Gast
Wir haben hier ne kleine APC Smart X 2200. Glaube alle 2 Jahre werden die Akkus getauscht. Kostet gut 50% vom Neupreis der USV, genau weiß ich es leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nur etwas komplizierter und teurer als einfach ne 80€ usv zu kaufen.BlubbsDE schrieb:Dann solltest Du eher die Stromkreise trennen. Da ist eher keine Aufgabe einer USV...
Gibts bei dir so interessantes zu holen, dass es sich lohnt deinen strom abzustellen und dann einzubrechen?cool18 schrieb:Das DSL ist mir ehrlich gesagt egal. Es geht drum das die Kameras am Haus weiterlaufen wenn es dann doch mal passiert.
Wir wohnen mitten auf ein feld die Bundesstraße ist wenige hundert meter Entfernt soll ich noch was sagen?testwurst200 schrieb:Gibts bei dir so interessantes zu holen, dass es sich lohnt deinen strom abzustellen und dann einzubrechen?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Strom gerade dann weg ist wenn du die Kamerabilder benötigen würdest?
cool18 schrieb:Gut dann fliegt der FI die Kameras würde dann noch ein paar Minuten Weiterlaufen und gut wäre dann hätte ich sie trotzdem drauf.
Raijin schrieb:aber unser ESXi war tot, kein DNS mehr, kein FileShare mehr, kein gar nix. Nur der Internetrouter und mein Server liefen noch. Warum? Alles andere hing an der USV, die pünktlich zum Jahreswechsel die Grätsche gemacht hat. Einen Stromausfall gab es nicht, weil mein Server lückenlose Logs aufweist.
Empfiehl ihm mal Multimatic.Raijin schrieb:Admin: "Ja, genau! Manchmal piept sie auch. Das ist schon seit ein paar Monaten so. Neue Batterien kriegt man dafür aber nicht."
Leider wahr. Für die Teppich-Etage eignet sich jeder als IT-Admin, der beim Chef nen Drucker installieren kann. Denn wer das kann, muss ja echt voll die Ahnung von Computern haben... Und die Webseite des Unternehmens kann er dann ja auch gleich basteln! Kannste einmal Computer, kannste alles Computer sozusagenbrainDotExe schrieb:Das ist in KMUs leider immer häufiger so. Es wird nicht mehr die Notwendigkeit gesehen eine eigene IT zu betreiben, da wird der erst beste Freelancer genommen der in der Nähe wohnt.