• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ut 04 erklärung

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
ich hab die demo. was muss man in dem modus onslought und assult machen? habe bei google nichts gefunden. danke schon im vorraus.
 
bei der demo ist eine fullgamemanual.pdf bei und wenn du dort mal auf seite 6 und 7 schaust lösen sich deine probleme :)
 
onslaught

die auf der Karte gekennzeichneten Punkte einnehmen (in der richtigen reienfolge siehe die linien)
die punkte nimmst du ein indem du auf das runde feld läufts dann wird dein Punkt erstellt mit dem secondary der link gun kannste den bau beschleunigen.

nachdem der erste punkt deinem team gehört kannste weitermachen immer den linien nach wenn dein team alle punkte hat kannste den reaktor der gegnerrischen basis angreifen.
Wenn dieser kaputt ist haste gewonnen
Aber aufpassen sobald nur ein punkt dem gegner gehört kannsten den reaktor nichmehr angreifen

und natürlich kannste gegnerische punkte auch zerstören aber nur wenn der gegnerische punkt in der linienstruktur der nächste vom eigenen Punkt aus ist´

wie schon gesagt lies dir das mal durch zock ne stunde und dann weißt du wies geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben