Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach dir nichts drauß manche sind ebend manchmal komisch!Also ich kann nur sagen das keiner weiß wie weit dein Prozi mit der angegebenen Volt läuft weil jeder Prozi anders ist.
Jede CPU ist anders/geht unterschiedlich weit. Da hilft nur ausprobieren, wenn es instabil wird wieder runter takten. Vcore aber immer nur ganz bischen erhöhen
also mit 2.7GHz hab ich call of duty2 halbe stunde gespielt und dann ist mein pc still gewesen da hat sich dann nix mehr getan .. könnte das an dem v-core liegen? denn höher als 1.475 kann ich den v core nicht erhöhen.
O_o
Klingt nicht gut. Geht er wieder? Nicht das du doch die CPU schon in den Himmel entsandt hast! Was für ein Kern hat deine CPU? Venice, Winchester, Newcastle, Clawhammer (letztere fallen wohl raus).
Ich vermute mal Venice (sonst schafft keiner 2,7Ghz). Für den sind 1,475V ein bisschen viel. Normalerweise sollte man Stück um Stück den Referenztakt heben (mit Standard-Vcore) und erst bei Rechenfehlern in Prime95 den Vcore um 1Stufe erhöhen. Anschließend weiter anheben bis zu neuen Rechenfehlern. Bis auch mit zwei Vcore-Erhöhungen nacheinander nix mehr zu machen ist und Rechenfehler auftreten. Dabei sollte man sowohl die Temperatur der CPU als auch der Northbridge im Auge behalten, außerdem den RAM-Takt.
nur so mal als ein kleiner Tipp am Rande, schau dich erst mal bissel um was das OCen der CPUs angeht, denn auf die Fragen, die du gestellt hast, kann man kaum anders antworten, sorry, wenn dich das kränkt.
1,475V sind nicht viel, bei einer guten Luftkühlung kann man sich auch 1,5V leisten. Na ja, wie gesagt, benutz mal die Suchfunktion, wirst ne Menge Infos finden
Wenn er bei 2,7 GHz freezt und dein Board (vermutlich ein ASrock DualSATA, oder?) nicht mehr VCore macht stell die COU mal auf 2,6 GHz oder 2,65 GHz...;-)
Was für RAM hast Du und welcher Teiler wird eingesetzt?
also das mit den teiler verstehe ich überhaupt nicht... wo kann man das ändern und was bewirkt das???
Und jetzt hab ich cooln quiet disable gemacht und jetzt gab es noch keine abstürze