Hallo liebe Leute,
bin grade am verzweifeln. Habe zwar schon einige erfahrungen in Excel gesammelt aber trotzdem:
Ich möchte eine Datei mit mehreren Datenblättern machen und die texte in den Zellen von blatt zu blatt verschieben und auch mehrere auswählen können, die dann auch alle so auf das nächste blatt übertragen werden. würe das ganze dann mit VBA versuchen wollen da es mit makro aufzeichnen nicht fuktioniert. Habe mitlerweile gefühlte 10 stunden google durchforstet und nichts zu dem thema gefunden. bitte helft mir bin für jeden vorschlag offen
wäre gut wenn ihr schnell antwortet^^
bin grade am verzweifeln. Habe zwar schon einige erfahrungen in Excel gesammelt aber trotzdem:
Ich möchte eine Datei mit mehreren Datenblättern machen und die texte in den Zellen von blatt zu blatt verschieben und auch mehrere auswählen können, die dann auch alle so auf das nächste blatt übertragen werden. würe das ganze dann mit VBA versuchen wollen da es mit makro aufzeichnen nicht fuktioniert. Habe mitlerweile gefühlte 10 stunden google durchforstet und nichts zu dem thema gefunden. bitte helft mir bin für jeden vorschlag offen
wäre gut wenn ihr schnell antwortet^^