Verbindung bricht bei Traffic zusammen

Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
198
Hallo Leute,

ich habe Telekom-DSL und gehe momentan mit dem T-Sinus 130 DSL online. Soweit so gut; funktioniert ja alles. Nun möchte ich aber mit einem Modem online gehen. Habe mir zu diesem Zweck das Teledat 430 LAN besorgt. Zusätzlich habe ich (aufgrund von Anbieterwechsel zur KomTel ende des Monats) noch ein Speedstream-Modem (oder so ähnlich)! Um nun die Verbindung herzustellen habe ich das auf der KomTel mitgelieferte Programm WinDSL installiert. Nach der Installation habe ich dann auch meine Zugangsdaten eingegeben und die Verbindung herstellen können.
Nun mein Problem: Sobald Traffic auf der Leitung entsteht (Internet Explorer, Filesharing, Online-gaming, Outlook; wie auch immer), bricht die Verbindung zusammen. Ich habe den Haken gestzt, damit er bei Verbindungsverlust gleich wieder verbindet... dann sehe ich in einer Tour wie er die Verbindung wieder herstellt beim Seitenaufbau...
Bitte helft mir.

THX
 
Top