Hallo,
ich habe gerade einige Probleme mit meinem KFZ Versicherer - ich steige da nicht durch, vielleicht findet sich hier einer, der helfen kann.
Hier mal meine Versicherungszeiten (ich fahre nur Moped)
Hatte alle meine Daten in Check24 eingegeben und wurde mit SF 1/2 (8/2019) eingestuft - soweit ok, hatte sehr lange kein KFZ zugelassen.
Verti: 2 Verträge
#1
21.08.2019 - 17.6.2020 >> Motorrad
#2
28.01.2020 - 20.10.2020 >> Motorrad
____________________
HDI
#1
28.07.2020 - aktuell >> Motorrad
____________________
HUK24
#1
07.09.2020 - aktuell >> Motorrad
Ich hatte einen Gutschein für die Verti und fragte die an, ob ich bei denen mit SF1 eingestuft werden würde, die sagten aber, dass ich die Klasse wie bei der HDI bekäme :/
Die Verti sagte aber auch, dass ich nach der Datenlage SF1 haben müsste - ich solle mich mit der HDI in Verbindung setzen.
Das tat ich auch und bekam erst nach ca. 5 Wochen Antwort(!)
Ich bekam heute ein Schreiben (Grund der Ausfertigung 07.09.2020 Änderung der Schadenfreiheits-/Schadenklasse/n) von der HDI und ich lese darin keine neue Schadensfreiheit - unglaublich!
Mit der HDI zu kommunizieren ist sehr langwierig und am Ende nichtssagend, weil sie keine echten Antworten geben.
Ich steige hier nicht durch.
HILFE!
ich habe gerade einige Probleme mit meinem KFZ Versicherer - ich steige da nicht durch, vielleicht findet sich hier einer, der helfen kann.
Hier mal meine Versicherungszeiten (ich fahre nur Moped)
Hatte alle meine Daten in Check24 eingegeben und wurde mit SF 1/2 (8/2019) eingestuft - soweit ok, hatte sehr lange kein KFZ zugelassen.
Verti: 2 Verträge
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07.09.2020 - aktuell >> Motorrad
Ich hatte einen Gutschein für die Verti und fragte die an, ob ich bei denen mit SF1 eingestuft werden würde, die sagten aber, dass ich die Klasse wie bei der HDI bekäme :/
Die Verti sagte aber auch, dass ich nach der Datenlage SF1 haben müsste - ich solle mich mit der HDI in Verbindung setzen.
Das tat ich auch und bekam erst nach ca. 5 Wochen Antwort(!)
Ich bekam heute ein Schreiben (Grund der Ausfertigung 07.09.2020 Änderung der Schadenfreiheits-/Schadenklasse/n) von der HDI und ich lese darin keine neue Schadensfreiheit - unglaublich!
Mit der HDI zu kommunizieren ist sehr langwierig und am Ende nichtssagend, weil sie keine echten Antworten geben.
Ich steige hier nicht durch.
HILFE!
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