Verträgt mein Mainboard 500 Mbit/s?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn man sowas nicht in der Schule lernt, es gibt da so eine Seite, die sich google nennt. Da kann man Begriffe eingeben, die man nicht kennt, und dann lesen, was sie bedeuten.
 
Schon, aber so gesehen könnte man auch alle Foren schließen, da es ja Suchmaschinen gibt.
Manche Dinge sind so simpel, da ist man mit einer Suche schneller, bei anderen hilft es schon einen Schubs in die richtige Richtung zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Incanus schrieb:
Es gibt auch Leute zu deren Schulzeit Themen wie Bit und Byte und erst recht die Vielfachen davon noch kein Thema waren.
Also ich habe mein Abi 1987 gemacht - und hatte schon ein paar Computerkurse (Pascal, Basic, Grundlagen, Forth auf einem Sinclair Spectrum) - allerdings hatten wir auch mehrere EDV-phile Physik- und Mathelehrer..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben