Via Cpu

Crow

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
277
Gib es hier auch jemand der von Via cpu´s begeistert is?
Wenn ja könnte man ja diskutieren welche die bessere CPU is.
Der Celeron oder der C3!:p
 
Moin
Klar könnte man das, aber gibt es wirklich so viele User die VIA CPU's haben, ich glaube kaum. Auf der anderen Seite ist in diesem Segment ja auch noch der AMD Duron angesiedelt. Und denn sind wir wieder bei den leidigen Thema AMD vs Intel. Und darüber wurde oder wird immer noch in einen Threard ausgebig diskutiert und gestritten. Kannst ja hier https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-vs-intel-bitte-nicht-zu-ernst-nehmen.950/ reinschauen
Doggi:smokin:
 
http://www.petitiononline.com/ :D:D

Hehe

naja die cyrix sind ja net gerade dafür bekannt dass sie schnell sind. eigentlich ahben sie gar keine vorteile: Langsamer als Celi, zu teuer, net verfügbar...Naja habe so ein ding noch nie gesehen..sind die eigentlich in serie produziert worden? :D:D
 
Nee denk ich net..die waren niht mal fuers uebertakten geeignet :D ..nene die cyrix sind noch nicht so weit
 
Für Rechner die nicht zum Zocken oder so genutzt werde reicht doch eine kleine CPU.
Ich habe mir, als ich meinen Server zusammen gebaut heb, überlegt, nehm ich nen Duron oder nen Cyrix (damals gabs die noch). Der Cyrix ist im Stromverbrauch wesentlich genügsamer als der Duron.
Allerdings habe ich dann doch zu dem Duron gegriffen, weil es für die Cyrix CPU's kaum Testberichte gab.
 
Zurück
Oben