Vibrator ;-) *Umfrage*

Wie reagiert ihr?

  • ich wäre erfreut

    Stimmen: 18 56,3%
  • ich wäre gekränkt

    Stimmen: 14 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matrixxAMD

Ensign
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
194
Hi Leutz!

Es ist vielleicht etwas komisch, dass ich so eine Frage hier stelle. Aber meine Freundin und ich haben auf das Ergebnis folgender Umfrage gewettet.

Wenn ihr eine Freundin habt, schon seit längerer Zeit mit ihr zusammen seit und eines Tages einen Vibrator bei ihr findet (den sie nicht schon vor der Beziehung hatte), seit ihr dann gekränkt oder erfreut?

Es wäre schön, wenn möglichst viele EHRLICH antworten würden.

Thx.

P.S.: Würde es einen Unterschied machen, ob euer Sexleben sonst stimmt oder nicht?
 
Du solltest eine Umfrage starten, dann kann man anonym mitstimmen. Mich würde es nicht unglücklich stimmen, aber ich habe keine Freundin, bin seit über 25 Jahren verheiratet, wir sind beide gücklich und unser Sexleben ist auch o.K.! In meiner Ehe würde es bestimmt einen neuen Touch geben, besser jedenfalls, als wenn meine Frau mit einem neuen Lover nach Hause käme und ich den im Schrank finden würde! Da finde ich einen Vibrator besser, wenn sie die Batterien dafür nicht aus meiner Tastatur klaut! :lol: werkam :lol:
 
leider nichts zum anklicken da.
Das könnte ein Mod ändern
Du hast ja die Auswahl schon festgelegt:gekränkt oder erfreut.
also ich wär erfreut, ist ja keine Konkurrenz
mein sexleben stimmt ist auch nicht die hauptsache im leben, oder:vernaschen: :sex:

mosquito
 
hi

also wenn sie ihn bislang versteckt gehalten hat , dann denke ich ist da irgendein problem im raum :-)

Gekränkt wäre ich darüber nur wenn sie nach dem "Fund" nicht darüber reden will .

Naja irgendwie stellt sich diese Frage bei mir leider nicht, hab meiner Freundin solch einen schon vor langer Zeit geschenkt *gg*
Für mehr Spaß und als "Altersversicherung" :-)

ein ösi
 
Thread von matrixxAMD mal erweitert um die Umfrage. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt, wo ich schon ein paar Jahre mit meiner Freundin zusammen bin, denke ich nicht, dass ich gekränkt sein würde .... Zwar hängt eine Beziehung nicht nur vom Sex ab, aber sonst wäre sie ja nicht mir zusammen... Vorallem, weil das Ding länger kann :D ....Wir tuns trotzdem und haben Spass dabei.

[edit]
wieso kommt bei mir immer ein fehler, wenn ich an ner umfrage teilnehmen will?

vBulletin System Mitteilung
Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

naja...wieso macht ihr euch darüber denn so viel Gedanken um so ein Gummi bzw. Plastik Teil das vor sich hin brummt??

Kann doch ganz aufregend sein sowas zu benutzen....meint ihr nicht? :D

Oh weh...bin jetzt besser still...merke schon...je später der "Abend"...
 
Hi @all, vor allem @Smartgirl!

Eben, was soll die Aufregung, zumindest in meinem Bekanntenkreis macht jedenfalls kein männliches Wesen einen Hehl daraus, hin und wieder auf "Fräulein Faust" zurückzugreifen. Kommt bei "Männergesprächen" halt manchmal als Gesprächsthema auf.

Warum also sollen die Mädels nicht auch mal alleine Spaß haben? Gleiches Recht für alle!

So long, Tiguar
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Tiguar
Hi @all, vor allem @Smartgirl!

Eben, was soll die Aufregung, zumindest in meinem Bekanntenkreis macht jedenfalls kein männliches Wesen einen Hehl daraus, hin und wieder auf "Fräulein Faust" zurückzugreifen. Kommt bei "Männergesprächen" halt manchmal als Gesprächsthema auf.

Warum also sollen die Mädels nicht auch mal alleine Spaß haben? Gleiches Recht für alle!

So long, Tiguar

Na das sind halt die Unteschiede, bei uns in der Österreichischen Provinz gehört ein Vibrator eigentlich noch lange nicht zum standard. Ich würde mir richtig schwer tun eine Frau zu finden die einen hat und wenn, würd sies sicher nicht zugeben.
Sind ja bei weitem nicht alle Frauen "so offen für solche Dinge" wie SmartGirl ;) ..........LOL

Nichts für ungut aber das Wortspiel drängte sich einfach auf:)

Was mich angeht, ehrlich gesagt würde ich mich zuerst erschrecken, und dann ärgern weil sie mir nichts davon gesagt hat. Kann mir nicht vostellen dass ich mich mit dem Plastikteil spielen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn mein Freundin, meine Liebe schon nach einem "Ersatz" in welcher Art auch immer sucht, dann haut da irgendwas schon nichtmehr wirklich hin. Wenn sie aber herkommt und sagt, komm schon testen wir so ein Ding mal, siehts natürlich ganz anders aus. Dann heißts -> Lets check that thing baby :sex:
 
@DvP: Im tiefen, erzkatholischen Westfalen ist das auch nicht unbedingt Standard ... aber egal!

Als "Ersatz" hätte ich da auch ein Problem mit, aber als Ergänzung ... warum nicht? Allerdings nur für meine Freundin, ich könnte mich mit so einem Teil wohl eher nicht anfreunden, auch für den gemeinsamen Einsatz nicht.

Im Moment sehe ich das aber rein theoretisch - meine Freundin hat so ein Teil nicht, und nach eigener Aussage auch im Moment keinen Bedarf dafür! :D

Cheerio, Tiguar
 
Original erstellt von Tiguar
...meine Freundin hat so ein Teil nicht, und nach eigener Aussage auch im Moment keinen Bedarf dafür...

Hallöle,

das bietet sich jetz so an, da muß ich einfach meinen Senf dazugeben! :p
Woher willst Du wissen, daß sie keinen kleinen "Jonny West" hat? Ich bin auch eine Frau und weiß wie schnell ihr Männer eventl. gekränkt seid...
Vielleicht hat sie einfach nur gesagt sie habe keinen weil sie es Dir einfach noch nicht sagen will? :confused_alt:

Würde ich zumindest bei meinem Freund so machen, bzw.....

...Schon passiert! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn SIE damit ganz normal umgeht, also ganz normal darüber
spricht usw. kann so ein Spielzeug durchaus Spaß bringen ;)

Solang das Ding dann nicht als Ersatz sondern als Ergänzung
genutzt wird steht der ganzen Sache doch irgendwo nichts im
Wege, oder?

Erlaubt ist was beiden Spaß macht.
 
Hi SmartGirl!

Absolut sicher sein kann ich mir da natürlich nicht, schon klar, aber ich bin mir da ziemlich sicher, weil wir über solche Dinge einfach sehr offen miteinander reden.

Und sie weiß, daß ich damit leben könnte, also hat sie doch gar keinen Grund, mich anzulügen.

Solange sie aber sagt, nur echt ist wirklich gut, gefällt mir das natürlich umso besser! :sex:

CU, Tiguar :D
 
Das ich sowas noch erleben darf :D ein Tread wo sofort die Frauen die Fuehrung uebernehmen :D

Ich mache es mir einfach, ich schliesse mich bis auf einen Punkt, @werkams Post an. Damit meine ich die laenge der Ehe, bei mir sinds einmal 4 und einmal 12 bis jetzt :)

MfG Fairy
 
Die Einstellungen zu diesem Thema haben sich über die letzten Jahrzehnte bestimmt etwas gewandelt? Für mich wäre das jedenfalls kein Problem, vielmehr würde ich mich über die Abwechslung erfreuen.
 
Ich glaub ein fast 22 Jahre altes Thema ausgraben ist Rekord, wie findet man denn sowas überhaupt ohne explizit zu suchen :D

Ich mach mal zu.
Klar kann man sich hier auch grundsätzlich über sowas unterhalten, wenn das Interesse da ist dann aber bitte in einem eigenen Thread mit eigener Diskussionsgrundlage. =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, Rickmer, Hurricane271 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben