• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Videos echt?

xycgerry

Lieutenant
warum soll das nicht echt sein? Grafisch hat es mich nicht um.

Wenn das echt is, Leck die Katz sieht verdammt geil aus für GTA ...
Also ich kann mir schon vorstellen das es echt ist.

könnte gut möglich echt sein.
ich finde die grafik ist sehr "tight" ;D

bin gespannt, wie das spiel nun für PCs fertig gestellt wird....wieder so ein k**k konsolenport oder eine optimierte version vom konsolenport und vor allem welches system man für high end braucht ^^ aber das kann ja noch warten ;)

blubberbirne schrieb:
Grafisch hat es mich nicht um.
ist aber "höchst wahrscheinlich" die grafik einer beta, nicht die grafik des games im endstadium!

naja also sorry aber so geil ist die grafik jetzt nicht.. und die straße ist extrem engkurfig oder? und das auto.. da sind die in gta 4 von ice enhancer ja deutlich geiler...
also ich erwarte mehr von gta 5, sonst wirds nicht gekauft.. dazu wa gta 4 zu enttäuschend

Die Grafik haut mich persönlich auch nicht um und der Stil passt zu den bisherigen Videos gar nicht.

sieht für mich mehr nach einem 3DS-Max projekt aus als nach gta.

Wäre das Video echt, hätte Rockstar Games das schon längst gemeldet.
Demnach wäre das Video erst gar nicht auf YouTube auffindbar.

Es ist also ein Fake.

Pasa91 schrieb:
sieht für mich mehr nach einem 3DS-Max projekt aus als nach gta.

Was ist das wenn ich fragen darf?
Außerdem was habt ihr alle gegen die Grafik also ich find die schon geil vorallen die TExturen sind gut.
MFG

Ich denke das es Fake ist, sieht für mich mal gar nicht nach R* gta aus... aber wer weiss

Big Smoke House? Das steht in San Andreas mitten in der Stadt des ersten Stadtteils. In dem Video stehs am Strand...

Denkt Euch den Rest dazu. ;)

Zurück
Oben