Arluin schrieb:
naja aber wennst auf max lvl bist bleibt dir nichts anderes übrig als die 12er raids. die 6er oder 3er fordern einen garnicht und es wird langweilig
Und deshalb soll man dann bis zum max level die Grafik auf Massenevent-Qualität ertragen müssen?
Davon abgesehn gibt es Clans und Gilden, in denen man sich gegenseitig ab und an auch mal hilft. Es raiden nicht alle immer nur 24/7
Dark_Knight schrieb:
Du redest Unsinn Toxic. Du widersprichst dir doch schon selber in ein und demselben Post. Entweder ist die Grafik nicht alles, oder eben doch. Für dich ist die Grafik alles.
Du willst es einfach nicht verstehen, oder?

Ich sage nicht, dass es alles ist, aber doch trotzdem einen Anteil hat, den man nicht vernachlässigen kann. Sonst könnten die Entwickler ja gleich wieder alles auf 800x600 und 256 Farben programmieren, wenn es darauf nicht ankommt.
Ich will zumindest die Option haben (wenn auch nur für Screenshots), die Grafik ein wenig nach oben schrauben zu können.
Klar können Spiele wie Minecraft auch Spaß machen - ich finde trotzdem, dass eine gute Grafik aus einem bereits sehr guten ein fantastisches Spiel machen kann. Gerade weil man eben nicht ständig mit einer 200-Mann-Armee unterwegs ist, sondern vielleicht auch einfach Spaß am Erkunden hat und mit Kollegen durch die Prärie streifen möchte.
Es kann natürlich auch sein, dass das Video aus der News jetzt mit allen settings auf low aufgenommen wurde, da es sich um eine große Multiplayer-Szene handelt.