• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vier neue Videos zu Star Wars: The Old Republic

Der Comic-Look stört mich, der hatte mich auch bei Borderlands schon nicht gestört.
Und anders als bei WoW hat SW:TOR wenigstens ein paar Polygone, das hilft schon extrem viel.

Zum Intro-Video: Genauso genial wie die anderen beiden. Absolut sehenswert :)

@zero: Die Grafik vom Trailer wäre auch auf übertakteten GTX 580@Triple-SLI unspielbar denke ich. Schau dir einfach mal z.B. die riesigen Mengen an Partikeln an, die überall gerendert werden müssten... ob nun Nebel, Einschlägen von Schüssen oder wo das Raumschiff das andere rammt...
Abgesehen davon, dass solch flüssige Animationen in einem Spiel absoluter Wunschtraum sind...

Zuletzt bearbeitet:
Highspeed Opi schrieb:
Mal sehen wie es wird, auch wenn ich das Spiel alleine schon wegen den monatlichen Gebühren niemals kaufen werde. :)

Monatliche kosten sind doch heutzutage eher irrelevant. Was kosten Spiele heutzutage? Was kostet der ganze DLC Scheiss wenn man ein Spiel irgendwann einigermassen vollständig haben will?

Ein MMO kostet um die 13€ Monatlich und normalerweise brauchst du während der Zeit weder andere Spiele noch Erweiterungen zu kaufen ganz abgesehen von der Tatsache das der Betrag eh schon lächerlich ist wenn man es damit vergleicht was man ausgibt wenn man Abends mal weggeht oder sich 3-4 Bierchen in der Kneipe gönnt.

Konti schrieb:
Ja nett gemacht ... aber sobald ich immer diese typischen Moves dieses typischen MMORPG-Kampfsystems (was auch in WoW sowie hunderten anderen MMORPGs benutzt wird) sehe, vergeht mir direkt jede Laune.

so funktionieren halt mmo's, es wird sich auch sicher nicht ändern

@LordHoru$: fast 3mio beta anmeldungen sagen auch was

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat ganz groß Fail auf der Stirn stehen, und ist eine absolute Schande für die Star Wars-Welt. Das Spiel sieht genauso aus wie WOW, nur in der Star Wars-Welt und nicht nur die popeligen Animationen, sondern sogar dieser Kinder-Comic look ist der gleiche, der absolut nichts in die Star Wars-Welt passt.

Aber ich würde mich auch nicht wundern, wenn es genug Leute am Ende spielen, es gibt genug deprimierte Menschen, die nur darauf warten ihre Zeit mit so einem hirnlosen MMORPG zu vergeuden und in ihren Zimmern zu vergammeln.

Zuletzt bearbeitet:
fertigo schrieb:
Das Spiel hat ganz groß Fail auf der Stirn stehen, und ist eine absolute Schande für die Star Wars-Welt. Das Spiel sieht genauso aus wie WOW, nur in der Star Wars-Welt und nicht nur die popeligen Animationen, sondern sogar dieser Kinder-Comic look ist der gleiche, der absolut nichts in die Star Wars-Welt passt.

Aber ich würde mich auch nicht wundern, wenn es genug Leute am Ende spielen, es gibt genug deprimierte Menschen, die nur darauf warten ihre Zeit mit so einem hirnlosen MMORPG zu vergeuden und in ihren Zimmern zu vergammeln.

dann brauchst du wohl ne brille.

deinen schubladenspruch find ich ganz toll:freak:

Arluin schrieb:
so funktionieren halt mmo's, es wird sich auch sicher nicht ändern
Es gibt einige MMOs, die zeigen, daß es auch anders geht.
Aber klar .. die meisten Entwickler bleiben beim "bewährten" Konzept. Immerhin funktioniert das bei Blizzard und diversen anderen und es ist halt simpel, weil man sich nichts selbst ausdenken muss.

Das blöde an diesem Kampfsystem ist, daß es imo irgendwie einfach affig aussieht. Das reißt mich immer sofort aus der Atmosphäre eines Spiels (deshalb kann ich auch mit DAO und Drakensang wenig anfangen, obwohl in beiden Spielen auch sehr viel gutes drin steckt).

Aber gut .. scheint ja genug Leute zu geben, die das nicht so sehr stört wie mich.
Ich find's ein bisschen schade, daß dieses Star Wars MMORPG somit wieder ziemlich generic daher kommt. Denn als Star Wars Fan hätte ich gern mal wieder ein gutes Spiel in diesem Universum, und rein vom Design der Welt her macht TOR meiner Meinung nach auch einen ganz guten Eindruck.

fertigo schrieb:
Vorurteile....
Nur weil du das Spiel nicht gefällt und andere Menschen andere Ansichten als du hast, stellt du sie als niedrige Menschen dar, die kein Leben haben? O_o.

fertigo schrieb:
Das Spiel hat ganz groß Fail auf der Stirn stehen

Du bist noch besser darin die Zukunft vorherzusagen als der Typ in Amerika der meinte die Welt geht am 21. Mai unter. Nur in einer Sache bist du ihm unterlegen er hatte eindeutig mehr Niveau.
Also so ein sinnlosen, hirnrissigen Comment hab ich wirklich lange nicht mehr gelesen.

Nur weil einige Leute immer meinen sie wüsste ganz genau wie ein Spiel zu funktionieren hat. Das ist wie mit einigen Cineasten, die alle Mainstream Filme scheisse finden, weil sie lieber Koreanische Arthouse Filme sehen in denen Mei Ling 1,5 Stunden Frühstück macht und darüber philosophiert warum das Spiegelei anbrät wenn es zu lange in der Pfanne ist.

Btt: Ich will endlich sehen was am Ende dabei rauskommt. Kann mir gut vorstellen das Bioware ein gutes Spiel zaubern kann. Nur frag ich mich immer wie es im nachhinein mit dem Support und weiteren Inhalten aussieht. EA stört mich bei der Sache irgendwie.....
Ergänzung ()

LightFlash schrieb:
Und das wird gespielt? Ach du meine Güte.

Also mit deinem Brink Avatar würde ich dich gerne das gleiche fragen. Aber wie immer gilt jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so :)

Zuletzt bearbeitet:
Zwingt dich ja auch keiner zu...

Wurde eigentlich was zu den monatlichen Gebühren gesagt?
Der Comic-Look ist jetzt auch nicht ganz sooo mein Geschmack, aber darüber kann ich hinwegsehen, da die Spielwelt einen guten Eindruck macht. Viel wichtiger ist das Balancing der verschiedenen Klassen, das Kampfsystem und wie die Story implementiert wird.

Bei Bioware bin ich aber zuversichtlich, das sie uns ein sehr gutes Spiel liefern werden.

Das Spiel ist noch nicht einmal veröffentlicht und hat weder Mißerfolg noch Erfolg auf der Stirn stehen. Einfach abwarten bis das Spiel verfügbar ist und dann ein verobjektiviertes subjektives Urteil bilden. Alles andere ist Nonsens, oder habt Ihr eine Kristallkugel zuhause, wo zukünftige Ereignisse zu sehen sind? Wenn ja, bitte die Lottozahlen der nächsten Woche per PM an mich ;)

Alter Falter, das zweite Video ist mal der Hammer! Wann kommt der passende Film dazu in die Kinos?

Wenn es denn wirklich so wäre die im Video. Dann würde ich es auch kaufen. aber die Gameplays die ich bisher gesehen habe.. naja.

Und das Video kam mir so bekannt vor. irgendwie alles wie in den filmen nur neu verkleidet und ohne haarigen wookie. selbst das schiff sah innen fast identisch aus. Dachte die wollten was "neues" machen.

Bisher hat mich das spiel (bin eigentlich voll der star wars Fan) nicht wirklich überzeugt.

[quote="Toxic_Instinct]Bisher hat mich das spiel (bin eigentlich voll der star wars Fan) nicht wirklich überzeugt.[/quote]

oh, du hast es schon gespielt?

alle, die ein mmorpg mit der grafik des trailers fordern, haben schlicht keine ahnung!
das ist hardwaremässig noch nicht möglich, geschweige denn für spieler ohne 16mbit-leitung spielbar.

Der Return Trailer ist ja total episch, genau so wünsch ich mir nen ganzen Star Wars Film!
Aber das Spiel haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker, sieht nicht gut aus und Gameplay naaajaaa....

Aber der Trailer ist wie gesagt klasse :D

Bender Bieger schrieb:
Das Spiel kommt nicht auf mein Rechner:)

Ich habe heute mein Auto geputzt :cool_alt:

Zum Thema: Die Damen und Herren der Renderabteilung haben es drauf, da kann Blizzard fast neidisch werden. Unglaublich, welch flüssige und "realistische" Bewegungen da gezeigt werden ist eine andere Hausnummer. Würde gerne wissen, wie lange sie an dem Video gearbeitet haben.

floersche schrieb:
alle, die ein mmorpg mit der grafik des trailers fordern, haben schlicht keine ahnung!
das ist hardwaremässig noch nicht möglich, geschweige denn für spieler ohne 16mbit-leitung spielbar.

Also, bei den Spielen, die ich spiele, berechnet der Client die Grafik, da wird nichts übers Netz gesendet.. :rolleyes:

Als Beispiele für geniale Grafik seien hier nur mal EVE online und LotRO genannt.

Zuletzt bearbeitet:
OMFG! Die haben eindeutig verpeilt! Die sollen sich lieber auf Filme spezialisieren statt auf Spiele! Die haben 6 Minuten epische Action zusammengeschustert, da werden ja auch 90Minuten Film möglich sein... (und ein Film besteht bekanntlich ja auch aus ruhigeren Szenen, die weniger aufwendig sind.) *lechz*

Wenn die 'nen Film bringen, dann bin ich garantiert unter den ersten Besuchern... :D

MfG, Thomas

Zurück
Oben