• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vier neue Videos zu Star Wars: The Old Republic

Ja genau, lasst das ganze Spiel in der Cinematic Grafik machen...dann können ganze 10000 das Spiel spielen, ansatt 1000000. Dann wirds auch nie voll auf den Servern und man kann in Ruhe alles erkunden ohne zufällig auf andere zu treffen...:rolleyes::

Vllt. sollte einige mal über den Eigenen Tellerrand schauen, dann würden sie auch bemerken, dass nicht jeder 1000€ für den PC ausgibt.

Ich finde die trailer genial und freue mich risig auf das Spiel. Bin sehr gespannt auf das Gameplay. Ein paar Eindrücke dazu konnte man ja schon sammeln. Mir scheint es gut gelungen. Eine gute Handlung und gutes Lvl und Missionsdesign sind im übrigen viel wichtiger als die Grafik. Ich habe die über 8 Spiel KotOR wohl kaum wegen der Grafik so oft durchgespielt....

Ich denke das wird ein Spiel für die Fans und auch darüber hinaus. Suchtfaktor ist wahrschienlich riesig groß...

Extrem Unrealistisch ist das Spiel... wie können die Laserwaffen Strahlen abfeuern, die viel langsamer als Kugeln sind, normalerweise müssten die sich mit lichtgeschwindigkeit ausbreiten, das ist ja sowas von lachhaft. und Krieger mit Lichtscwertern im gefecht, wo mit laserwaffen geschossen wird ist auch mal total bescheuert, die sind doch total unterlegen.

Der Grafikstil und die Kämpfe sind doch fast dasselbe wie Kotor1 und dieses Spiel habe ich geliebt. Besonders die Videos von der E3 haben mich begeistert und ich freue mich schon riesig auf das Spiel, hoffentlich noch dieses Jahr!

@M.B.H.

Das ist ganz normal das es nicht jeden gefallen kann. Deshalb spielen manche WOW oder GW oder sonst was.

Zuletzt bearbeitet:
WoW ist auch totaler mist, total unrealistisch diese ganzen komischen monster, wo iwelche komischen kreaturen mit komischen bunten waffen 1000 mal aufeinanderschlagen bevor sie zu boden fallen... so unrealistisch! und Grafik von 1990....

M.B.H.

Du weißt schon, dass kein einziges Spiel wirklich realistisch ist?
(allein schon, weil die Steuerung fehlt, die locker Millionen kosten würde, um es wirklich realistisch zu machen)

Ein Simulator bei der Lufthansa ist realistisch oder die Simulatoren bei den F1 Teams, PC Spiele sollen Spaß machen, es ist kein Job, wir zahlen für Spiele und nicht umgekehrt ^^

PS: Der Trailer ist der Hammer, hat mir besser gefallen als alle Clone Wars Episoden zusammen :)

Zuletzt bearbeitet:
naja die steuerung braucht auch nicht realistisch zu sein, es geht mir nur ums spiel ansich, grafisch sowie spielprinzipmäßig.

es gibt viele wirklich realistische spiele (call of duty, battlefield, crysis 2, need for speed etc), die sehen grafisch lecker udn realistisch aus, schönes schadenmodell, steuerung intuitiv nicht zu schwer. geschosse fliegen quasi in lichtgeschwindigkeit, nix zu quietschig buntes...

M.B.H. schrieb:
es gibt viele wirklich realistische spiele (call of duty, battlefield, crysis 2, need for speed etc), die sehen grafisch lecker udn realistisch aus, schönes schadenmodell, steuerung intuitiv nicht zu schwer. geschosse fliegen quasi in lichtgeschwindigkeit, nix zu quietschig buntes...

Ist natürlich deutlich realistischer, wenn Gewehrkugeln mit Lichtgeschwindigkeit fliegen :lol:

Physik sagt dir aber was, oder? :D

Ansonsten sind deine Beiträge hier echt unnötig. Wenn dir das ganze Setting nicht gefällt, musst du das doch nicht mit drei Posts hier erläutern.

Oder willst du uns jetzt alle zu CoD, BF, Crysis und NFS konvertieren?

Cinematic rockt. Aber da muss Blizzard nicht neidisch werden. Die haben das auch genauso drauf.

Ansonsten, so Comiclastig finde ich es von den Trailern nicht. Immerhin ist und bleibt es ein Spiel. Bin echt am überlegen ob ich mir wenigstens mal das Game + den Freimonat (wird bestimmt wieder geben) hole und es austeste.^^

geschosse fliegen quasi in lichtgeschwindigkeit,
Made my day :)
Sehr realistisch. Dass Gewehrkugeln etwa 0,000003 mal so schnell sind wie Licht (beim Austritt aus dem Lauf), interessiert nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig schlecht aus. Das wird ein riesen Flop. Haben ja schon die Tester gesagt in der Beta. Da muss man schon echt ein riesen (blinder) SW Fan sein um sowas spielen zu wollen.

Zeboo schrieb:
Sieht richtig schlecht aus. Das wird ein riesen Flop. Haben ja schon die Tester gesagt in der Beta. Da muss man schon echt ein riesen (blinder) SW Fan sein um sowas spielen zu wollen.

Hat auch seine Vorteile. Es gibt mir die vage (wenn auch nicht große) Hoffnung das rum-loler und Kinderchen aussen vor und bei ihrem WoW bleiben. Ich fänds schön mal ne neue Plattform zu haben wo ich ne nette Geschichte und ROLLENSPIEL erleben kann.

Und da du wohl wegbleibst ist ja der erste Schritt in die richtige Richtung getan ;)

@Zeboo
Blizzard muss dank seiner Beliebtheit auch nicht am Hungertuch nagen, SW+Bioware hat eine so große Fanbase, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Flop wird.

@M.B.H.
OMG
du weißt schon, dass man normalerweise nach einer Kugel nicht wieder aufsteht und weiterkämpft?
Wenn dich kein Kamerad vom Feld holt und innerhalb weniger Stunden zum Lazarett schafft, verblutet man elendig oder holt sich eine Infektion und dann muss das Bein ab oder sonst was ^^
Wenn man dann beim Doc ist, hat man heute zwar eine Chance von etwa 90% nicht mehr draufzugehen, aber weiterkämpfen werden die wenigsten, es geht dann nach Hause in den Urlaub, man bekommt vielleicht einen Orden für die Verwundung und lümmelt einige Monate vor dem Fernseher, bis es weiter gehen kann.

Aber ja COD ist realistisch! ^^

Es ist eigentlich immer das selbe Muster.

Es kommt eine News zu SW: ToR , dann versuchen vielleicht 1/4 der Leute ernsthaft über das Spiel zu diskutieren und mal bisschen ins Detail gehen und der Rest der User, hat nichts besseres zu tun, als inhaltlich schlechte und falsche Beiträge über ein Spiel zu verfassen, was sie niemals spielen werden. Warum dann nicht einfach die Zeit in was sinnvolleres investieren, keinen Lebensinhalt ?
Irgendwann muss man auch mal lernen als erwachsene Person, differenzierter an Themen ranzugehen und seinen Horizont mal zu erweitern, denn schlecht reden, kann man alles und jeden, wenn man will.

Zuletzt bearbeitet:
M.B.H. schrieb:

Alter...ich glaub du leidest an Realitätsverlust und solltest entweder mal an die frische Luft oder zum Seelenklempner. Oder geh am besten zur Army, dann wirste wissen was "realistisch" ist! Dann haben WIR hier wenigstens unsere Ruhe und müssen uns nicht solche kleingeistigen Beiträge wie deinen antun.

DrToxic schrieb:
Als Beispiele für geniale Grafik seien hier nur mal EVE online und LotRO genannt.

also ich spiel lotro seit der beta und die grafik ist die selbe wie am anfang. das einzige was geändert wurde sind die schatten und das wasser. problem bei aktivierten dx11 oder überhaupt bei schatten, gehn die fps so in den keller das man es am besten ohne spielt. die sollten mal an der multicore unterstützung arbeiten. kann ja nicht sein das das spiel noch immer nur 1 kern unterstützt.

Arluin schrieb:
also ich spiel lotro seit der beta und die grafik ist die selbe wie am anfang.

Das unterstützt mein Argument doch nur weiter. Wenn es schon vor Jahren so war, wieso schafft es das aktuelle Spiel dann nicht?

Hier wurde ja behauptet, bessere Grafik ginge nicht, weil dann Leute ohne 16MBit-Anbindung nicht mehr spielen könnten :freak:

für mich sieht sw nicht schlechter aus als lotro, eher besser und wie schon gesagt, sobald man bei lotro auf dx10-11 schaltet oder nur die schatten aktiviert gehn die fps in den keller. in raids hast dann max50fps. das alles weil die cpu für die schatten verantwortlich ist, das spiel aber nur 1 kern nutzt.

engine hat ja auch nichts mit der internet leistung zu tun, da geb ich dir recht aber bei mmo's muss man bei der grafik abstriche machen wenn es flüssig laufen soll (raids, pvp). bei aion gibts das problem zum beispiel, da hast standbilder in raids, genauso wie wennst in die etten gehst und 2 schlachtzüge treffen sich. was hab ich dann von der grafik?

Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=- schrieb:
Es ist eigentlich immer das selbe Muster.

Es kommt eine News zu SW: ToR , dann versuchen vielleicht 1/4 der Leute ernsthaft über das Spiel zu diskutieren und mal bisschen ins Detail gehen und der Rest der User, hat nichts besseres zu tun, als inhaltlich schlechte und falsche Beiträge über ein Spiel zu verfassen, was sie niemals spielen werden. Warum dann nicht einfach die Zeit in was sinnvolleres investieren, keinen Lebensinhalt ?
Irgendwann muss man auch mal lernen als erwachsene Person, differenzierter an Themen ranzugehen und seinen Horizont mal zu erweitern, denn schlecht reden, kann man alles und jeden, wenn man will.

Was willste machen... das ist nun mal das Hobby der ganzen Kids heutzutage, im Internet rum eiern und trollen. Andere Beschäftigungen existieren für die gestörten Kids von heute halt nicht mehr. Traurig aber wahr. Sie leben halt ihren kleinen Traum, draußen wo man als Teenager kaum was zu melden hat muss man still sein. Im Internet kann man sich austoben ohne Konsequenzen zu fürchten für das was man tut und sagt.

Arluin schrieb:
engine hat ja auch nichts mit der internet leistung zu tun, da geb ich dir recht aber bei mmo's muss man bei der grafik abstriche machen wenn es flüssig laufen soll (raids, pvp). bei aion gibts das problem zum beispiel, da hast standbilder in raids, genauso wie wennst in die etten gehst und 2 schlachtzüge treffen sich. was hab ich dann von der grafik?

Dass man bei Massenevents nicht alles auf max haben kann, sollte klar sein. Für solo
/small PvE ist es aber super.

Ich fordere ja auch gar keine nur-High-End-Grafik.

LotRO macht es doch schon sehr gut vor. Es läuft auch super auf sehr, sehr alten PCs (mit schrecklicher Grafik) oder sieht halt bei potenter Hardware richtig super aus.

Wenn es hier im Trailer aber schon eher bescheiden aussieht, naja, ich weiß nicht. Dann bin ich eher skeptisch.

Dann las es halt von der Platte. Ich meine was bringt eine Bombastgrafik, wenn einfach der Rest fürm Arsch ist. Das Gesammtkonzept muss stimmen. Und Shootergrafik wie ein Crysis 2, brauch kein MMO solange story, Quests, PvE, PvP usw. nicht stimmen.

Zurück
Oben